Forum Discussion

ShefferFX's avatar
8 years ago
Solved

Battlefield 1 Sprache Russisch und Polnisch - Ändern

Ich habe das Problem das ich bei Battlefield 1 die Sprache nicht ändern kann auf Englisch oder Deutsch.

Ich habe das Spiel bekommen weil ich Origin Access habe , Aber zu diesem Zeitpunkt war ich in einem Anderen Land 

und dann habe ich das Spiel Sofort installiert.

Nun bin ich wieder in Deutschland und kann die Sprache nicht ändern kann ich da was tun? 

- Ich habe das Spiel nicht gekauft {Origin Access} 

- Neuinstallieren hilft nicht

- Launcher neu Starten hilft nicht

• Hey @ShefferFX,

wie du bereits festgestellt hast, gibt es eine Version des Spieles, die lediglich Polnisch und Russisch enthält. Was du bei Spielen, die du über Origin Access bekommen hast, versuchen kannst:

Rechtsklicke das Spielecover, wähle "Aus Bibliothek entfernen" und dann such es erneut im Store und füge es hinzu. Dies sollte dann die "richtige" Version sein, die du auch auf Englisch / Deutsch umstellen kannst. Meld dich gerne nochmal, ob das geklappt hat, ansonsten hake ich nochmal nach.

9 Replies

• Hallo @ShefferFX

da hast du wohl eine eingeschränkte Version des Speils erworben. Hast du das Spiel in einem der beiden Länder gekauft?

Greetings,

Babyhuehnchen

• Hey @ShefferFX,

wie du bereits festgestellt hast, gibt es eine Version des Spieles, die lediglich Polnisch und Russisch enthält. Was du bei Spielen, die du über Origin Access bekommen hast, versuchen kannst:

Rechtsklicke das Spielecover, wähle "Aus Bibliothek entfernen" und dann such es erneut im Store und füge es hinzu. Dies sollte dann die "richtige" Version sein, die du auch auf Englisch / Deutsch umstellen kannst. Meld dich gerne nochmal, ob das geklappt hat, ansonsten hake ich nochmal nach.

• ShefferFX's avatar
    ShefferFX
    8 years ago

@EA_Joker Funktioniert leider nicht , er entfernt mir das Spiel nicht aus der Bibliothek 

Ich habe den Launcher auch neu Gestartet und versucht neu zu installieren 

habe zur Auswahl nur "Polnisch u. Russisch"

edit //

Wenn ich andere spiele aus der Bibliothek entferne funktioniert das.

• Babyhuehnchen's avatar
    Babyhuehnchen
    Seasoned Ace
    8 years ago

Hallo @ShefferFX

wenn du es in der Ukraine gekauft hast, dann hast du pech gehabt, dass spiel ist dort nur in polnisch und russisch verfügbar.

Greetings,

Babyhuehnchen

Answeres provided by real chickens

• ShefferFX's avatar
    ShefferFX
    8 years ago

@Babyhuehnchen Kann ich das nicht aus der Bibliothek irgendwie löschen , ich habe das theoretisch nicht gekauft sondern nur wegen Origin Access 

edit // 

War nicht richtig deinstalliert konnte es deshalb nicht aus der Bibliothek entfernen

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @ShefferFX,

nachdem du es installiert hattest, konntest du es nun entfernen und neu hinzufügen, diesmal auf Deutsch?

• ShefferFX's avatar
    ShefferFX
    8 years ago

@EA_Joker

Das spiel muss komplett deinstalliert sein , (denke ich)

bei mir waren noch iwie reste die nicht richtig deinstalliert wurden die habe ich dann 

nochmal selber im "Apps & Features" Menü deinstalliert (Win10) - Apps & Features , gibt man einfach unten in die Windows leiste ein 

nach der deinstallation konnte ich Battlefield 1 aus der Bibliothek entfernen und NEU hinzufügen 

So , nun habe ich auf Installieren geglickt und konnte auch andere sprachen auswählen unter anderem auch Deutsch.

So habe ich das problem gelöst

Danke 🙂

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @ShefferFX,

danke für die Rückmeldung, dann funktioniert alles wie vorgesehen - nur die Deinstallation hatte gefehlt, das war noch das fehlende Puzzleteil.

Dann sollte alles passen und ich wünsche viel Spaß beim Zocken!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago