Forum Discussion
Moin @hofftasticplizit,
hast du eventuell eine Fehlermeldung für uns? Das wäre recht hilfreich.
Ich hatte ein ähnliches Problem, was auf meine (in meinem Fall deaktivierte) Auslagerungsdatei zurückzuführen gewesen ist. Eventuell hilft es, da du bereits 16 Gb Arbeitsspeicher besitzt, die Auslagerungsdatei zu Testzwecken einmal zu deaktivieren:
Hierfür rufst du über die Tastenkombination Windows + r das Windows Tool "sysdm.cpl“ auf und klickst auf den Reiter "Erweitert“. Im Bereich "Leistung – Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher“ den Punkt "Einstellungen“ und anschließend den Reiter "Erweitert" auswählen. Dort auf "Keine Auslagerungsdatei" auswählen, auf "Festlegen" gehen, bestätigen und das System komplett neustarten.
Falls dies nicht hilft, das System weiterhin die Größe der Auslagerungsdatei verwalten lassen. Nutzt du eventuell eine User.cfg? Hast du bereits eine komplette Deinstallation der Grafikkartentreiber mit DDU ausprobiert? Ein weiterer Ansatz wäre, im Menü auf DirectX 11 umzustellen, bzw. Origin im Spiel zu deaktivieren (Origin -> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spiel -> deaktivieren).
Gruß
Es war der Treiber -.- Habe ihn restlos deinstalliert und neu aufgespielt und siehe da: es ging wieder!^^
Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habt mir sehr geholfen
- Killerseuche9 years agoHero
Bitte schön.
- Anonymous8 years ago
War das der Treiber von der Grafikkarte, oder welchen Treiber meinst du? Ich hab das selbe Problem und bin Ratlos. Packe die MSinfo und DXdiag dabei, vielleicht weiß jemand was zu tun ist. Danke im Voraus
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @NoWhacko,
ich würde in der Tat mal mit dem Grafiktreiber anfangen. Führe auch mal einen sauberen Neustart durch und deaktiviere alle Programme und Prozesse, die du nicht zwingend brauchst. Gerade Software vom Mainboard-Hersteller oder Overclocking-Software kann auch mal zu solchen Fehlern führen.
- Anonymous8 years ago
Hi,
Grafiktreiber sind aktuell und sauberen neustart hab ich auch schon gemacht. Was zum beispiel wäre Software vom Mainboardhersteller, sorry bin echt nicht so in der Materie.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago