Forum Discussion

HeIIevator's avatar
3 years ago
Solved

Battlefield 2 Code ungültig

Grüße, ich habe mal was gelesen, dass man die Seriennummer von der Spielesammlung (DVD) zu EA Online umwandeln kann. Einfach den Key eingeben und sollte funktionieren. War das nur eine Fehlinfo oder sollte das wirklich funktionieren?

Habe leider kein Laufwerk auf meinem PC und wollte wieder das gute alte BF2 installieren.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Jein. Nur als Hauptspiel gab es Battlefield 2 nie einzeln als Download und war somit noch nie einzeln registrierbar. Das begann dann erst mit den DLCs (Die man aber auch nicht mehr registrieren kann) .

Später erschien dann die Battlefield 2 Complete Collection mit Hauptspiel + DLCs. Aber auch diese gibt es jetzt nicht mehr Online bzw als Download zum kaufen und ist damit sehr wahrscheinlich auch nicht mehr registrierbar.

In dem Fall bist du also leider etwas Spät dran und ein einlösen der Codes ist nicht mehr möglich.

• Schade, ich hab mal ein wenig gesucht und manche waren der Meinung, dass eine Kopie aus dem Internet (Weil kein support, keine Möglichkeit direkt zu kaufen, usw.) mittlerweile erlaubt sei. Ist das richtig? Bin auf Community Projekte gestoßen und möchte das wieder mal Online spielen.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 months ago