Forum Discussion

SphexMichi's avatar
12 years ago
Solved

Battlefield 3 Limited Edition -- Kein Back to Karkand

Hallo,

ich habe das Problem das ich die BF3 Limited Edition habe, jedoch nicht das DLC runterladen kann.

Bräuchte etwas hilfe.

Danke schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

Michael F.

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Okay,

wenn du bei dem Spiele-Cover in Origin einmal einen Rechtsklick machst kannst du dir die Spieldetails aufrufen. Unten siehst du die Erweiterung, versuch es da mal herunterzuladen 😉

lg Jack

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Im Client oder auf der Webseite ? Hast du dir den Client heruntergeladen ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Im Client und auf der Webseite.

Hat jemand schon eine Lösung?

• Moin @SphexMichi,

hast du sämtliche Battlefield 3 Updates vorab geladen? 

Wenn du das Battlefield 3 - Limited Edition Cover unter "Meine Spiele" in Origin mit der rechten Maustaste anklickst, auf "Spieldetails anschauen" gehst und herunterscrollst, müsste es bei dir so aussehen:

Ist dieses Cover bei dir trotz Spieleupdate ausgegraut?

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

habe das gleiche Problem . In Origin ist es ausgegraut . Alle anderen Erweiterung sind da . BF3 Limited Idition ist vorhanden aber das verdammt BACK TO Karkand.

Wie bekomme ich es zum laufen. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Jup. Kundenservice hat mir da sehr schnell geholfen. Geht wieder. Alles wieder bestens.
  • ComStups's avatar
    ComStups
    5 years ago

Moin,

habe das gleiche Problem, BF3 Limited Idition ist vorhanden, aber BACK TO Karkand nicht mehr.

Wie bekomme ich es wieder zum laufen?

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Hiya  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Bitte kontaktiere den Kundendienst, um das Problem zu lösen: https://help.ea.com/de/contact-us/

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 2 hours ago