Forum Discussion

magic2miezebear's avatar
3 years ago
Solved

Battlefield 3 Premium auf der Website gekauft aber kein Download

Hallo ich habe Battefield 3 Premium auf der Website von EA gekauft auf den gleichen Account mit dem ich mich in der EA App anmelde.

Es ist jetzt ein Tag vergangen es ist auch bezahlt laut Website, allerdings taucht nichts in der Bibliothek der EA App auf.

Kann da jemand helfen?

Über den EA Fehlermelder oder auch EA Kundendienst bis jetzt keine Reaktion. Daher hier ein Versuch.

Cache leeren und Neustart der App habe ich bereits mehrfach versucht.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @magic2miezebear,

entschuldige für die etwas verspätete Rückmeldung.

Auf der Webseite wird dies wirklich etwas komisch angezeigt. Aber ja, unter Premium bezeichnet wird nur Premium selbst und das beinhaltet nur die ganzen Erweiterungen etc. aber nicht das Grundspiel selbst.

Um also Battlefield 3 Premium zu nutzen, benötigt man noch das Grundspiel.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @magic2miezebear,

in der Spielbiblitohek sollte keine extra Version nur für Battlefield 3 Premium auftauchen. Premium ist dabei nur ein Zusatz zur normalen Battlefield 3 Version welche Waffen, Maps und DLCs freischaltet. 

Die Standardversion von Battlefield 3 besitzt du also bereits?

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @magic2miezebear,

entschuldige für die etwas verspätete Rückmeldung.

Auf der Webseite wird dies wirklich etwas komisch angezeigt. Aber ja, unter Premium bezeichnet wird nur Premium selbst und das beinhaltet nur die ganzen Erweiterungen etc. aber nicht das Grundspiel selbst.

Um also Battlefield 3 Premium zu nutzen, benötigt man noch das Grundspiel.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @magic2miezebear Ja, kann ich natürlich gut nachvollziehen und das entsprechende Feedback gebe ich auch nochmal weiter, dass dies klarer auf der Webseite beschrieben werden sollte.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago