Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Battlefield 3 Premium Edition auf Ps3 Probleme

Hallo habe gestern das Spiel auf PS 3 bekommen.Installiert und wollte den Online Code eingeben .Schon da stand das es nur für Battlefield 3 ist???Keine Premium Edition?Habe versucht über Ingame auf Store die Premium Edition runterladen.Kostet wieder 49,99€.Obwohl ich die Premium schon habe?Die einzelne ADD-ON der Karten stehen zwar Kostenlos aber beim Runterladen sind sie zur zeit nicht vorhanden.

Also habe original verschweisste Premium Edition gekauft und kann immer noch nicht Premium spielen.Kann mir jemand helfen?was mache ich falsch?

Ich komme einfach nicht an die Premium Edition zu spielen..

Ist das richtig das durch EA  mitgeteilt,wird dass der Server für BF3 "zur Zeit" off ist, es gibt auch keinerlei Hinweis ob und wann wir wieder an die Inhalte herankommen können?Würde mich freuen wenn EA darauf Antwortet.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

hey hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden ? ☹️ hane nämlich das selbe 

• Moin,

das klingt in der Tat etwas seltsam. Bitte wende dich dazu an den Kundendienst. Die können deinen Account dann überprüfen.

-------------------------------------------------------------
    Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
    Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):

Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
    2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
    7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
    2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
    3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    4. Klicke unten rechts auf "Next"
    5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    6. Klicke unten rechts auf "Next"
    7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
    8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    9. Klicke unten rechts auf "Next"
    10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 6 hours ago