Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Battlefield 3 von DVD starten ohne Download

Hallo Leute, 

Ich habe folgendes Prob:

ich habe mir damals BF 3 gekauft installiert und gut nun kamen ja einige DLC´s raus und der Premium status alles in einem Paket.

Dies habe ich mir heute gakauft udn wollte es Installieren aber über DVD und nicht runterladen da es viel zu lange dauern würde.

Weis jemand wie das geht? Ich habe die SUFU benutzt aber nichts hat geholfen davon. Folgendes habe ich bereits probiert.

Origin offline starten

Download anfangen abbrechen und Setup neu starten

Setup starten bis Origin anmeldunf kommt, anmelden und download beginnen und abbrechen und erneut Setup ausführen

Download beginnen und abwarten bis bei ca. 5% ist ( danach sollte das Spiel von DVD geladen werden.

nix geht davon , einige schreiben das es bei Ihnen per DVD geht.

Bei Steam kenne ich das, dass man bei Ausführen des Pfad für die Installation einfach eingibt und das geht das.

System:

Bestriebsystem: Win 7 x64 Home Premium
CPU: AMD FX 6300 HT5200 MT/s 14MB 95W boxed (Hexacore mit max. 3,8 Ghz)
Graka: Nvidia Geforce GTX 560 Ti ( 1024 MB Ram)
Ram: DDR3-RAM 4GB PC1333/10666 Corsair XMS3 CL9
Mainboard: ASUS M5A97 LE Rev. 2.0 AMD970 SND/USB3/GLAN/SATAIII
Netzteil: 530 Watt Powerline

HDD: 250 GB SATA II

schonmal Danke für die Hilfe im vorraus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ok hat sich erledigt nach einigen mal setup starten und Download abbrechen ging es dann mit 65 Mb/s ^^ bzw hat es dann von der DVD installiert .

Danke nochmals!

3 Replies

• Moin,

auf der DVD ist doch ein Setup Programm enthalten. Das kannst du doch einfach starten. Die Patches musst du natürlich downloaden, die werden nicht alle auf der DVD sein.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Naja eigentlich schon ist die Premium Edition mit 2 DVD´s und da sind alle 5 Erweiterungen enthalten sagte auch der Verkäufer und so steht es auch auf der Verpackung und im Internet^^

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ok hat sich erledigt nach einigen mal setup starten und Download abbrechen ging es dann mit 65 Mb/s ^^ bzw hat es dann von der DVD installiert .

Danke nochmals!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,132 PostsLatest Activity: 2 years ago