30todo2gkq1nNewcomer4 months agoBattlefield 3Hallo, mein Problem am Anfang im Zug. Ich komme nicht aufs Waggondach. Was muss ich drücken. ?
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 2 days ago13,138 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 2 days ago13,138 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 3 Aktivierungsfehler - Multiplayer nicht startbar (Lizenzfehler) Problem-Beschreibung: Ich starte Battlefield 3 über die EA App. Battlelog öffnet sich korrekt. Beim Versuch, ein Multiplayer-Match beizutreten oder den Singleplayer zu starten, erscheint die Fehlerm...Battelfield 4 Kann man das noch online spielen Battlefield 2 Code ungültig Grüße, ich habe mal was gelesen, dass man die Seriennummer von der Spielesammlung (DVD) zu EA Online umwandeln kann. Einfach den Key eingeben und sollte funktionieren. War das nur eine Fehlinfo oder ...Battlefield V Bericht konnte nicht geladen werden und Spielsuche Ich habe diese Probleme seit ca 2 Monaten öfters (PC/EA App). Mir wird nämlich am Ende des Matches keiner der Berichte angezeigt. Außerdem habe ich noch das Problem, dass wenn ich auf "Spielen" ...Battiefield Discord - Ban Appeal Hello, I don't know who to contact anymore. The EA-Help support doesn't understand my problem or redirects me back to EA help, or even the Discord support. I got (in my opinion wrongfully) per...