30todo2gkq1nNewcomer6 months agoBattlefield 3Hallo, mein Problem am Anfang im Zug. Ich komme nicht aufs Waggondach. Was muss ich drücken. ?
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 1 day ago13,143 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 1 day ago13,143 Posts
Recent DiscussionsBattlefield V braucht ewig beim Starten Seit ein paar Wochen, braucht mein BfV ewig zum starten, es dauert mindesten 5 Minuten bis ich zum Startbildschirm komme. Ich habe schon alles Erdenkliche versucht: Deinstalliert und neu installier...Battlefield 1 startet nicht. Kruzifix miteinander Ein Bekannter möchte das Spiel Battlefield 1 starten (über Steam), dann öffnet sich, wie gewohnt, die EA - App, das Spiel sucht nach Updates und startet dieses Aniticheat Javeli...BF1 nicht installierbar Game Pass Ultimate Hallo zusammen, seit Wochen ärgere ich mich mit dem Support herum, weil mir keiner helfen kann oder will. Nun hat mich einer heute mal an dieses Forum verwiesen. Folgendes: Ich habe Game Pass Ulti...Battlefield V Crasht ständig. Grüße!, Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich werde sehen! Habe seit 2 tagen das problem dass ich die franzosen story in bf5 nicht spielen kann da das game sich immer mit dem fehlercode 0xc0...BF3 startet nicht mehr, fragt nach Seriennummer wo kann ich den Support per Mail kontaktieren? Dieser Chatbot funktioniert nicht.