Forum Discussion

SirSalzig's avatar
10 years ago

Battlefield 4 - Kampagne buggt

[PC] In der Kampagne, als man auf die zerstörte USS Titan kommt, gibt es einen Part wo man tauchen muss. Mein Charakter lässt sich in diesem Part nicht oder fast gar nicht vorwärts bewegen. Es sieht so aus wie eine Art mega starke Strömung. Ich habe es mehrmals neu geladen und auch nach der Origin Reparatur buggt es immernoch. Nach ca. 12 Minuten war ich durch wofür man eigentlich nur ca. 50 Sekunden braucht. Bitte helft mir

2 Replies

• Hi,

bist nicht der einzige. Hast du schon versucht tief zu schwimmen, wenn nicht versuche es und schwimme in schlangen Linien also von rechts nach links oder umgekehrt.

tipp: An der Stelle wo du wieder auftauchen solltest befindet sich links unter Wasser ein Dog-Tag.

Gruß

safer-lp

• Danke für die Antwort, ich habe es mehrmals versucht aber leider drückt mich diese "Strömung" wieder zurück. Ich habe rausgefunden dass wenn man W und A gleichzeitig drückt und dann so schwimmt dass sich der Charakter schneller bewegt(ein bisschen)
    Danke für die Antwort trotzdem!
    Danke für den Tipp mit dem DogTag!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 9 hours ago