Forum Discussion
schau in der Ereignisanzeige nach welche Fehlermeldung dort gelistet werden.
Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige
Dort dann unter Windows- Protokolle, dann unter System und Anwendung
hier ein Beispiel :
versuch mal ob es funktionieren würde, wenn du einen Cleanboot machst
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135
Falls der Cleanboot nichts bringt :
damit wir sicher gehen können dass alle Runtimes richtig installiert sind, kannst du alle directx, visual c++ und .NET die du unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen findest jeweils deinstallieren.
Dann downloadest und installierst dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
du hast mehrere Einträge, dass ntdll.dll gechrasht ist
zur Reparatur von diesem werden im Internet verschiedene Wege beshcrieben. Hab dir hier Links hierfür. KA, welcher der beste Weg ist, die Auswahl überlass ich dir 😉
hier Beispiel 1 und Beispiel 2 , wie gesagt bei Google findest du weitere Möglichkeiten
Nabend :D Doofe frage aber hast du Firefox mal deinstalliert und neu installiert? ^-^'
LG
KruxisCast
- Anonymous10 years ago
ich habs über den normalen Firefox probiert... nein
Dann neu auf der Spiele Partition installiert... nein
also glaube ich nicht, dass ich den nochmal neu installieren muss... über Chrome funktioniert es noch weniger.. aber das ist auf der SSD und nicht auf der HDD ( wie BF und das eine FF )
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
die von dir gepostete Meldung kommt normalerweise, wenn du einen Browser ohne Plugin (z.B. bei Chrome) verwendest und Origin nicht vorab gestartet hast.
Je nach Browser musst du ja die Verwendung des PlugIn aktivieren oder deaktivieren.
Bei einem Browser mit PlugIn muss der Browser das Plugin auch aktiviert haben und der Kommunikation des PlugIn erlaubt haben.
Chrome = ohne PlugIn
Firefox = mit PlugIn
- 10 years ago
Hi. Vllt kann ich dir weiterhelfen. Ich habe bis eben das selbe Problem gehabt. Was mir geholfen hat = Browser neu Installieren und unter Fritzbox schauen, welche Verbindung aktiv ist. Wenn man unter Gast oder einer anderen Verbindung ist, kann es zu Ea online/ Origin abbrüchen und Verbindungsfehlern kommen. (deswegen auch Konnte nicht mit ea online verbinden oder langes laden. Check dann die Fritzbox und schaue ob du unter "Aktiv Verbunden" drin bist, dann sollte es klappen. Wenn nicht geb die ports ein. (Ist bei fritz.box etwas komplizierter da man mehrere Fenster hat).
- Anonymous10 years ago
denkst du echt, dass ich hier so viel schreibe und dann wäre es nur der Klick "Erlauben und entscheidung merken" gewesen... natürlich ist das Plugin aktiviert und das habe ich auch mehrmals überprüft... bin kein PC neuanfänger.. aber ich kann gerne nochmal gucken...
ReamDream.. ich glaube daran liegt es nicht, weil ich z.B. BF3 sofort Servern beitreten kann.. also dürfte es nicht an einer Verbindung zu EAonline liegen, Und wir haben keine FritzBox (mehr) da Magenta Hybrid.. aber danke für die Antwort
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
letzter Post war lediglich meine Meinung zu der einen Fehlermeldung, nicht zu deiner vollständigen Problemlösung.
Lass uns nochmals zurückkommen zu deiner Meldung, dass du das Antivirenprogramm nicht neu bzw. deinstallieren kannst.
Welche Fehlermeldungen bekommst du hierbei ?
Wäre eine Neuinstallation von Windows eine Alternative für dich ?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago