Anonymous
12 years agoBattlefield 4 freezed!
Guten Tag, Ich Besitze Seit vorgestern das Spiel BF4 und wahr am Anfang sehr begeistert doch am selbigen Tag fing das spiel an einfach stehen zu bleiben dabei wiederholte sich die Spielmusik aller 2...
Hi,
Ich wollte den audio treiber aktualisieren aber ich muss dafür den Driver Installer installieren und das will ich nicht. Gibt es noch andere möglichkeiten?
Dieser Driver Installer zwingt mich dazu den Driver Installer zu kaufen um ihn zu benutzen oder habe ich was übersehen?
Ich probiere es jetzt ohne Sound aber eigentlich will ich mit sound spielen aber es ist ja zum Testen.
Gruß
Moin,
Hardware Treiber sind immer kostenlos beim Hersteller zu bekommen. Sollte bei dir ein Programm Geld verlangen, handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um Schadsoftware. Von welchem Hersteller ist den deine Soundkarte/Onboardsound?
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
Hi,
vorab habe vorher ca. 1h ganz ohne Toon gespielt und es stürtzte nicht ab! Dann hab ich den Ton auf Kopfhörer gestellt und das Game lief einwandfrei bi ich dann Abendessen war und es geschlossen habe. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich daran lag, da es schonh offter so war das es ne ganze Zeit lange sehr gut ging.
7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887) Realtek HD Audio Manager mehr finde ich nicht aber das sollte reichen!
Gruß und Danke für deine Hilfe!
mh änderung es ist gerade schon wieder Passiert, also bug noch nicht behoben.
Hi,
hast du noch Ideen?
Gruß