Forum Discussion
20 Replies
weiss nun nicht ob es ganz das gleiche ist wie bei euch aber nach 10sek im Spiel sürzt es jedes mal ab. Ich konnte knapp 1 woche nach Releas relativ normal spielen nach dem ich mich 4 stunden mit der Installation beschäftige habe, aber nun geht gar nichts mehr.
Nach dem schon BF3 und Warfighter unmöglich auf Win 8 zu Installieren war hab ich gehofft endlich wieder richtig ein Spiel geniessen zu können, nun ja so kann man sich irren.
Nach dem Crysis 3 der Letzte Teil der Trillogie war brauch ich aber zum Glück bezw. hoffentlich nie wieder was von EA oder Origin, wie eine Firma mit der grösse so beschissen und assozial mit ihren Kunden umgehen kann ist mir schleierhaft.
Auf den Support wartet man 1 Stunde und dann wird einem geraten den pc neu zu starten worauf man natürlich die Verbindung zum Support verliert und wieder 1 Stunde warten müsste wenn der denn überhaupt errreichbar ist......
Bei Steam klick ich einmal auf Installieren komm in 2 stunden wieder und das Spiel läuft und das bei jedem Hersteller.
Ich will mein Geld von EA wieder oder ne schnelle Lösung des Problems. Einfach nur ne Frechheit der Laden hier.
Wir als Spieler, egal ob Xbox, PS oder PC, müssen es einfach einsehen.
Sowas ist kein Einzelfall aus dem Hause EA und letztlich können wir uns ärgern wie wir wollen...wir können fluchen, mancheiner wird mit Sicherheit auch schon irgendwas zerschlagen haben ABER wir haben es gekauft. MAL WIEDER ETWAS VON EA.
Es geht natürlich um Geld, wie sollte es anders sein. Für Die Zukunft....einfach nichts mehr von EA kaufen.Ganz egal wie toll, revolutionär oder was auch immer es sein wird.
/edit by admin: Wenn ich das nächste mal sauer bin, lese ich die Rules&Guidelines bevor ich Herr Capslock konsultiere.Langsam geht es in Richtung Fertigstellung von BF4. Zumindest werden meine Probleme, dieses Spiel auch spielen zu können, weniger.
Auch wenn sich mein Standpunkt bezüglich EA nicht mehr ändern wird......die Masse an Problemen werden weniger. Aber es bleibt trotzdem immer noch eine MASSE. Hätte EA doch noch den Monat gewartet mit dem Release aber GELD GELD GELD machen is viel schöner. Und dann nochmal GELD GELD GELD mit den NEXT-GEN-KONSOLEN machen. Läuft zwar auch hier nicht weil....wie sollte es, die Entwicklung is ja noch nicht abgeschlossen aber eben GELD GELD GELD(schneiderei) machen.
Sich BF4 zu kaufen ist leider trotzdem Geldverschwendung ( & mein größter Fehler des Jahres 2013) gewesen. Der Unterschied zu den Vorbestellern und denen die sich das Spiel jetzt kaufen is eigentlich nur...das die Vorbesteller so ca. das Doppelte bezahlt haben. Spielen konnte man eh nich und immer noch haben viele ihre Probleme damit.
Schön zu hören das DICE & EA dran arbeiten und andere Sachen dafür auf Eis legen.
Erzählt EA nich ständig sowas ("es tut uns leid" hier BLA - "es tut uns leid" da BLA) - aber selbst der letzte ****** dürfte langsam begreifen das es alles Bull**bleep** is.
Danke für das Visier als Wiedergutmachung, bin sicher keiner nimmt mehr was anderes. Visier und XP Boost is ja wie 1000 Goldbarren geschnekt bekommen. Bekomme ich auch die Hälfte von meinem Geld wieder....weil Ihr habt mir ja was verkauft was nicht zu gebrauchen war?! Achso, dafür habe ich jetzt so´n Visiert für ca. 30 Euro?! 30 Euro deshalb weil, hätte ich mir BF4 jetzt gekauft, könnte ich es tatsächlich spielen, was ja seit Release nicht der Fall war und hätte gesparrt. Leider war ich so blöd (wie viele andere) und hab es mir vorbestellt bzw. am ersten Tag gekauft.
Schade für die Leute die genau in der Woche ( XP Boost) gar nich an ihren Rechnern waren....aber keine Sorge, bin sicher in Zukunft werdet ihr noch zur Genüge daran erinnert werden das BF4 kein Stück fertig is.
/edit by admin: Wenn ich das nächste mal sauer bin, lese ich die Rules&Guidelines bevor ich Herr Capslock konsultiere.Ja, Beiträge löschen und bearbeiten kann EA aber ma paar Worte verlieren warum die Spieler so hinter´s Licht geführt werden um ihnen mit Versprechen(Lügen) das Geld aus der Tasche zu ziehen......nix. Danke EA für jahrzehntelange Geldgier und Betrug.
Es ist Zeit für alle Spieler aufzuwachen und EA den Rücken zu kehren!
Warum werden Sachen gelöscht die nicht mit Mr.Capslock geschrieben sind? /spit EAMoin,
auch wenn ihr gerade etwas frustriert über die Situation seid, bleibt bitte Sachlich!
Versucht bitte mal das Spiel über Origin zu reparieren und aktualisiert alle Treiber (Grafik, Sound, DirectX, etc).
Macht auch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates"Testweise könnt ihr auch mal eure Firewall deaktivieren. Falls euer Router eine Hardware Firewall besitzt, bitte auch deaktivieren.
Bitte auch die Windows Firewall deaktivieren.
Manchmal hilft es auch die Funktion "UPnP" im Router zu deaktivieren.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂Das hören wir Spieler seit Release...Treiber bla, Punkbuster bla...und nix geht weil es nicht daran liegt.
Aber danke das man auch weiterhin zum Narren halten will mit solchen Sachen.
Sorry für die XP, wollte eigentlich schauen ob man Minus XP geben kann.
Gegen Origin is organisiertes Verbrechen ein Witz...die installieren wenigstens keine Spyware auf unseren Rechnern. Die Spiele, welche nur Mittel zum Zweck sind, laufen nicht ma.....aber is ja auch egal. Hauptsache die Spyware is auf den Rechnern der Leute.- Bei mir ist das Problem ganz ähnlich. Ich habe Windows 10 Pro, unter der Version 1511 funktionierte es einwandfrei. Seit Windows 10, Version 1607, friert das ganze System nach ca. 20 min. Spielzeit ein. Es nervt extrem.
Bitte mal durchlesen vllt endeckt man ja noch was, das man machen kann.
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#U5182125Moin @xxluckyboyxx726,
das Problem liegt eher am fehlerhaften Windows Update.
http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Version-1607-Nutzer-klagen-ueber-Probleme-10020733.html
Gruß
Moin,
leider trifft die Aussage von Microsoft bei mir nicht zu. Bei mir friert das System in der 1607er Version auf dem PC und dem Notebook ein sobald ich ein bisschen Bf4 zocke. Auf beiden habe ich nur eine normale HDD Festplatte, keine SSD und auch keine Daten auf einer weiteren Festplatte. Auch tritt folgendes Problem auf: Alle Prozesse starten ganz normal, auf der Taskleiste erscheinen Origin, der Standardbrowser und das Bf4 Icon. Nach kurzer zeit verschwindet das Bf4 Icon doch im Taskmanager wird der Prozess weiter angezeigt, nur joinen kann ich nicht. Lösche ich aber den Ordnerinhalt in Dokumente / Battlefield 4 / Settings, funktioniert es wieder. Hat aber den Nachteil das alle Einstellungen wieder vorgenommen werden müssen und wenn man nach einer Runde auf einen anderen Server joinen möchte muss der Ordner erneut gelöscht werden. Solangsam frage ich mich ob es nicht irgendein Kompatibilitätsproblem zwischen Bf4 und der Windows 10 - Version1607 gibt.
MfG
Kloppstock82
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago