Forum Discussion

buttermilf's avatar
5 years ago
Solved

battlefield 4 kein sound

Battlefield 4 

nach installation kein sound, gts audio werte geändert, spiel neu runter geladen, spiel repariert. kann man das nich tirgendwie in steam starten ? da laufen die spiele ja wenigstens fehlerfrei

• Vllt ?
    Lautstärkemixer-Regler überprüft ?
    Rechtsklick auf Lautsprechersymbol von Windows
    und nachschauen ob der Regler (BF4) ganz unten steht, nur wenn Spiel läuft sieht man das.
    🤞

4 Replies

• Vllt ?
    Lautstärkemixer-Regler überprüft ?
    Rechtsklick auf Lautsprechersymbol von Windows
    und nachschauen ob der Regler (BF4) ganz unten steht, nur wenn Spiel läuft sieht man das.
    🤞

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @buttermilf,

konnten dir denn die Tipps von Killerseuche noch weiterhelfen? Auch dein richtiges Wiedergabegerät in Windows ist ausgewählt?

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @buttermilf,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, markiere ich mal Killerseuche Antwort als Lösung.

Solltest du doch noch weitere Probleme haben, sag gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

• Servus zusammen,

Ich habe das Internet durforstet und keine Hilfe gefunden. Seid langen möchte ich BF4 mal wieder spielen, aber ohne Sound macht das eher weniger Spaß muss ich sagen.
    Anfänglich hatte ich noch alles an Sound was man sich wünschen kann, aber dann habe ich das Spiel kurz pausiert, bin in die Küche gegangen und als ich wieder da war, hatte sich im Menübildschirm die Konsole geöffnet und das Bild war eingefroren. Weder ESC noch ^° Taste konnte das Bild auftauen, also war der Call ALT+F4

Als ich das Spiel dann wieder gestartet habe, war es stumm. 

Um auf den Lösungsvorschlag in diesem Forum ein zu gehen.... Das Spiel wird mir im Lautstärkemixer gar nicht angezeigt. Dementsprechend kann ich da keine Lautstärkeänderung vornehmen.
    Es ist egal mit welchem Audio Ausgang ich arbeite, das Spiel bleibt stumm.

Bitte EA... Hilfe!