Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Battlefield 4 laggt trotz sehr guter Verbindung. Hilfe :(

Als ich es gestern noch gespielt haben war alles laggfrei.
Aber als ich dann heute Bf4 gestartet habe hat es schon bei den Ladebalken gerukelt.
Der Ladebalken läuft mal wieder flüssig und dann wieder nicht...
Meistens werde ich dann sogar gekickt. Zum Beispiel kommen dann diese 2 Meldungen:
you were kicked from the game und something went wrong.
Manchmal aber komme ich sogar bis ins Spiel rein :D.
Aber wenn ich drin bin ist es genau das selbe wie mit dem Ladebalken, 5 Sekunden flüssig
5 Sekunden mega Lagg dann wieder 5 Sekunden füssig dann wieder lagg. Ich versteh das nicht.
Ich hab ja eine sehr gute Verbindung und davor konnte ich ja auch meistens laggfrei spielen.
Hab schon überall nachgeschaut ob es eine Lösung gibt, aber ohne Fund.
Bitte um Hilfe vieleicht wisst ihr weiter.
Mfg
iFaKiEzZ

• Einfach den Grafikkarten Treiber von Nvidia downloaden und installieren.

9 Replies

• Moin,

welchen Internetanbieter hast du denn? Zur Zeit gibt es Probleme mit Internetanbietern die nur eine IPv6 Adresse vergeben, wie z.B UnityMedia.

Starte bitte mal den Test hier auf der Seite http://www.wieistmeineip.de/ipv6-test/

versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates"

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hat nicht geholfen. Immernoch lag.
    Ich bin mit der Telekom verbunden aber Freunde von mir sind damit auch verbunden und bei denen läuft das alles auch sehr flüssig.
    Dieser Test bei dem war auch alles erfüllt.
    und ja hat leider nicht geholfen ☹️
    sonst noch irgendwelche vorschläge ? :/
    Bitte um Hilfe
    Mfg
    iFaKiEzZ

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Schau bitte mal ob bei dir ein Prozess mit dem Namen "livecomm.exe" läuft und beende ihn. Das ist ein Bestandteil von der Microsoft Live Software und verursacht bei manchen Spielern einen sehr hohen Ping.

Gruß

// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Nein hab so einen prozess hab ich nicht.
    ich versteh des einfach nicht.
    An meinen ping kanns ja garnicht liegen.
    der ist immer 30 oder so .
    hat es vill irgendwas mit dem Spiel zu tun weil meine Verbindungen sind sehr gut
    und mein Pc schafft des spiel auch zwar nicht auf ultra aber auf hoch und ist sonst auch immer flüssig gelaufen.
    ich hab sogar alles schon auf niedrig gemacht laggt aber trotzdem genau so.
    ☹️
    sonst noch vorschläge?
    Mfg
    iFaKiEzZ

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Starte das Spiel mal im Fenstermodus und deaktiviere Origin im Spiel. Origin -> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spiel -> Haken entfernen.

Ansonsten würde ich dir noch empfehlen den Grafiktreiber neu zu installieren. Falls vorhanden gleich eine neue Version davon downloaden.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

ähm jetzt mal ne andere frage ich hab jetzt meine gtx force 760 grafikkarte deinstalliert.
    aber jetzt hab ich nur noch so eine VGA standart grafkikkarte wie bekomm ich wieder meine gtx force ? ☹️

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Einfach den Grafikkarten Treiber von Nvidia downloaden und installieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

ok.Danke ich versuch jetzt mal zu spielen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

THANK YOU !
    you are the best 🙂

love you :DD!!!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago