Forum Discussion

MicaSch1973's avatar
5 years ago
Solved

Battlefield 4 Ping viel zu hoch

Hallo wenn ich BF4 starte  ist seit heute mein Ping im Himmel!

Ich habe meinen Ping selber mal gemessen der liegt bei 30!

Kann mir das jemand erklären?

Achso und die Server sind neuerdings Südamerika (Ping 101 stand bisher immer auf Europa (Ping 12345)

Danke

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hi @MicaSch1973,

wie sieht es denn hiermit aus? Kannst du mittlerweile wieder normal spielen? Dann war es vermutlich wirklich nur ein kurzes Internetproblem oder lag an einem bestimmten Server.

Gib mir doch ansonsten gerne noch eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @MicaSch1973,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den entsprechenden Battlefield 4 Bereich verschoben.

Bezüglich deinem Ping ist dies vermutlich nur ein Ausreißer. Bestehen die Probleme dabei denn immer noch und auf mehreren Servern und du spielst dabei auf dem PC?

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hi @MicaSch1973,

wie sieht es denn hiermit aus? Kannst du mittlerweile wieder normal spielen? Dann war es vermutlich wirklich nur ein kurzes Internetproblem oder lag an einem bestimmten Server.

Gib mir doch ansonsten gerne noch eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

• hey wenn ich über das Spiel Server suche ist mein ping von 40 bis 70. wenn ich über https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/ auf die suche gehe ist der ping 20 . ich hab das Gefühle das die Ping anzeige nicht den realen wert anzeigt !  hab jetzt Glasfaser aber mit Kabel war der Ping 15 bis 18.... 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hi @Nk44-Game-DE,

auf dem PC gibt es dabei nur Community Server, das heißt der Ping kann auch dort je nach Serverstandort sehr schwanken. Auch die Flaggen die im Server Browser angezeigt werden, sind nicht immer akkurat.

Am besten testest du ansonsten mal, indem du den Netzwerkgraph in den erweiterten Einstellungen anstellst. Wenn du von Kabel auf Glasfaser gewechselt bist, könnten die Pingunterschiede aber auch gut an dem Internetanbieter und dessen Routing liegen.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago