Forum Discussion
Hallo
habe auch das Problem das Bf4 nicht startet, suche seit 10h nach einer Lösung. Leider ohne Erfolg. Der Support von EA ist einfach lächerlich.
Habt ihr das Battlelog Browserplugin schon installiert? Da müsste im Battlelog rechts oben ein gelber Kreis leuchten (in der Nähe eures Names), einfach mal draufklicken und das Browserplugin installieren. Anschließend solltet ihr über das Menü die Kampagne starten oder einem Multiplayerserver beitreten können.
- Anonymous12 years ago
habe ich beim chrome, internet explorer und firefox. aber es geht weder noch mein Bf 4 lädt normal aber sobald ich in das game gehen könnte stürz das spiel ab und die meldung bf 4 funktioniert nicht mehr richtig. idee an was das liegen könnte?
- EA_Dennis12 years ago
EA Staff
Deaktivier mal "Origin Im Spiel" in den Anwendungseinstellungen von Origin (erreichbar über das Hauptmenü). Alternativ stelle mal den 32 Bit Client als Standard ein, klicke dazu mit der rechten Maustaste auf Battlefield 4 im Originclient und wähle Spieleigenschaften. Wähle dann im Dropdownmenü 32 Bit aus und bestätige das Ganze.
- Anonymous12 years ago
woow funktioniert super NÄMLICH GARNICHT ! ich habs satt erwerbe ein Key und dann gehts nichtmal.
schade um die 30 Euro aber ich bin noch lange nicht fertig
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago