Forum Discussion
EA_Dennis
EA Staff
12 years agoDeaktivier mal "Origin Im Spiel" in den Anwendungseinstellungen von Origin (erreichbar über das Hauptmenü). Alternativ stelle mal den 32 Bit Client als Standard ein, klicke dazu mit der rechten Maustaste auf Battlefield 4 im Originclient und wähle Spieleigenschaften. Wähle dann im Dropdownmenü 32 Bit aus und bestätige das Ganze.
12 years ago
Hallo dennis ich hab das umgekehrte Problem mein spiel startr aber battlelog nicht, was kann man da machen benütze Firefox,
wenn ich battlefield 4 von origin starte öffnet sich mein Browser aber er bekommt keine verbindung, aber wenn ich battlefield 3 ja bf3 vom origin starte öffnet sich battlelog normal und da kann ich oben bei der seite bf4 wählen und spiel startet normal.
Aber komischer weise lässt sich danach bf4 battlelog normal öffnen vom origin aus, das heißt wenn ich einmal mit umwegen bei bf4 battlelog drin war komme ich normal rein, aber auch nur für kurze Zeit später wenn ich mein pc Neustarte ladet es nicht mehr? kommmmmmisch?
Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe mfg
wenn ich battlefield 4 von origin starte öffnet sich mein Browser aber er bekommt keine verbindung, aber wenn ich battlefield 3 ja bf3 vom origin starte öffnet sich battlelog normal und da kann ich oben bei der seite bf4 wählen und spiel startet normal.
Aber komischer weise lässt sich danach bf4 battlelog normal öffnen vom origin aus, das heißt wenn ich einmal mit umwegen bei bf4 battlelog drin war komme ich normal rein, aber auch nur für kurze Zeit später wenn ich mein pc Neustarte ladet es nicht mehr? kommmmmmisch?
Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe mfg
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago