Forum Discussion

I_Cyril_Sneer_I's avatar
3 years ago

Battlefield 5 Cheats werden mittlerweile im Chat angeboten.....

Mittlerweile gibt eigentlich keinen Server mehr ohne wenigstens 1 Cheater. Die meisten haben einen dreistelligen ping......

Außerdem werden jetzt sogar die Cheats via Chat "vertrieben". Ist es Dice/Ea wirklich so egal was bei Bf 5 abgeht? Das Spiel wurde vor geraumer Zeit sich selbst überlassen, aber was da jetzt abgeht ist echt das allerletzte. Alle ehrlichen Spieler haben irgedwann mal für dieses Spiel bezahlt und werden jetzt völlig im Stich gelassen! Die Report Funktion ist völlig nutzlos und ich könnte mir vorstellen das diese Mitteilungen von niemandem mehr gelesen werden, geschweige denn dass sie zu irgendeiner Handlung seitens der Etwickler führt.

So geht man nicht mit seiner Community um und ich finde es ist ein echtes Armutszeugnis. Schaltet wenigstens einen Ping-Limiter für Community Games frei.

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @I_Cyril_Sneer_I,

es kommen immer mal wieder solche Beiträge auf und es ist definitiv etwas, was weiterhin verfolgt wird. Wir verfolgen dabei eine Null Toleranz Politik was solche Cheater angeht und es wird weiterhin konstant etwas gegen solche Spieler unternommen.

Hier im Forum haben wir aber nun mal keine weitere Möglichkeit solche Reports aufzunehmen, daher ist die Funktion verdächtige Spieler aus dem Spiel heraus zu melden nun mal am ehesten zu empfehlen. Ansonsten kann dafür übrigens auch der EA Support selbst kontaktiert werden.
    Mehr Informationen dazu noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Des Weiteren haben wir hier außerdem eine Forumregel, gegen solche Cheating Diskussionen, daher schließe ich den Thread.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 11 hours ago