Forum Discussion
Ich denke das wurde aufgrund einer gewissen Authenzität nicht durchgeführt. Das heißt im Spiel spricht jede Fraktion die eigene Sprache. Übersetzungen für andere Sprachen sowie deutsch sind nicht inbegriffen also.
Deshalb hat man doch die Untertitel 🙂
ist aber mist, bei alle anderen Spiele haben die es doch auch gemach, abgesehen das die story totaler mist ist, also 70€ umsonst bezahlt, das es auch so schon das schlechteste spiel ich was ich je gespielt habe
- Aurkonungr7 years agoRising Rookie
Du kannst, wenn der Zeitraum noch gegeben ist, das Spiel zurückgeben.
Battlefield ist aber nun mal ein multiplayer shooter, daher würde ich diesen auch eher empfehlen.
- 7 years agoBattlefield hat schon seit einigen Jahren den Schwerpunkt auf dem Multiplayer. Und dieser ist in V großartig, wie ich finde. Davon ab mache ich mich vorher schlau, bevor ich ein Spiel kaufe. Greetz
- TangoDelta997 years agoSeasoned Ace
Die gesamte Battlefield-Reihe,die es seit 16 Jahren gibt,legt ihren Fokus auf den Multiplayerpart.
Singleplayer-Kampagnen sind eher als nettes Feature anzusehen.
Und wie @MrWhiteFlite schon gesagt hatte,kann man sich durch gewisse Testberichte vorher schlau machen.
- 7 years ago
1. ich hatte es mir vorbestellt, also kann man sich ja erst schlau machen wenn man oder andere es spielen können, richtig?,
also hab ich es gespielt und habe es zurückgeben, weil Multiplayer kann ich auch auf BF1 spielen
2. Es gibt eine Reisige Anzahl die sich Spiele ( auch Battlefield ) wegen der Story holen.
3. Wie schon gesagt, Multiplayer kann man auch die alten Spiele holen
BF1 ist nicht wegen Des Multiplayer so Gefloppt, sondern wegen der Story, wobei die immer noch besser ist als was man bei BFV als Story bezeichnet.
- Anonymous7 years ago
Battlefield ist ja auch ein Multiplayer game. das die story käse ist wurde schon seit wochen in allen foren etc publiziert. du hast notfalls die möglichkeit das spiel zurück zu geben. das geht allerdings nur, solltest du unter 4 stunden bleiben.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 22 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago