Forum Discussion
Hey @i668vx7uv7j,
als erstes will ich anmerken das der "exposed Host / ungeschützter Wirt" definitiv nicht benötigt wird und Dich vom Internet aus so sichtbar macht das s. g. Skriptkiddies Dich auch ohne viel Vorahnung finden und angreifen könne. Auch wenn in Deiner Fritzbox die Stealth Firewalleinstellung aktiviert ist (sorry aber das musste ich Dir einfach sagen).
So nun mal ans BF V.
Hab ich auch gehabt und bin fast verzweifelt. Ähem, schon mal an die Filter gedacht. Einfach mal zurücksetzen, ich meine generell, alles abwählen!
Das war es bei mir und nun zocke ich wie gewohnt.
Viel Glück 🍺
- 4 years ago
Hallo Rotblut,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Hinweis.
Hatte das nur zum testen konfiguriert und es ist wieder abgeschaltet.
Ich habe keine Filter aktiv und auch nicht die Möglichkeit irgendeinen Filter auszuwählen. Es lädt sich einfach immer nur zu Tode...
Siehe Screenshots im Anhang.
Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass ich zwei EA Accounts habe und der falsche mit meinem PSN verlinkt ist.
Die Verlinkung lässt sich allerdings erst 2022 wieder aufheben. Wenn ich BF5 starte funktioniert ja wie gesagt das Online gehen. Das sollte also von dem eigentlichen Problem unabhängig sein oder?
Viele Grüße
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @i668vx7uv7j,
es könnte dabei in der Tat noch etwas mit deiner Account Verknüpfung zu tun haben, denn um EA Spiele auch auf der PlayStation spielen zu können, muss der richtige EA Account verknüpft sein.
Um aber ansonsten mal zu testen, ob alles andere funktioniert, kannst du denn mal versuchen einem Server über einen Freund beizutreten?
-Vendcera- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
Vielen Dank für deine Antwort.
Und wie kann ich die Verknüpfung von einem EA Account aufheben und einen anderen verlinken? (Warum auch immer kann ich dir Verlinkung erst 2022 aufheben siehe Screenshot)
Ich habe zwei EA Accounts und kann mich auch in beide einloggen.
Andere EA Games kann ich allerdings ohne Probleme Online spielen.
Du meinst mit meinem PSN Account von der PS4 von einem Kumpel einem Sever zu joinen?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago