Solved
Forum Discussion
7 years ago
Moin @razzTOXIC,
das klingt nach einem defekten VRAM. Ich hoffe, dass du schnell einen RMA Ersatz bekommst und dann zukünftig keine Probleme dieser Art mehr hast.
Gruß
Duke-I86
7 years agoNew Novice
Hey,
gibt es schon was neues? bei mir tritt der Fehler nun auch auf -.- steh auch aufm Schlauch was dies betrifft, Treiber sind alle aktuell, System neu aufgesetzt...
- 7 years agoHi,
also folgende Entwicklung: die Graka ist man Dienstag beim Händler eingetroffen und innerhalb von 2 Stunden wurde direkt Ersatz losgeschickt. Dies würde aber nur bei Defekt der Karte passieren, so der Händler zuvor. Ich habe noch keine genauen Infos, abgesehen von der Sendungsnummer erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass die Graka tatsächlich im Eimer war.
Eigentlich sollte die Graka morgen eintreffen, ich bin jedoch leider bis Ende der Woche nicht zu Hause. Sobald ich wieder da bin, werde ich sie aber installieren und euch dann ein Update geben. - 7 years agoIch hoffe, dass ich dieses Mal dann eine funktionierende Karte bekomme und ansonsten alles in meinem System funktioniert.
Warum ich noch etwas zurückhaltend bin, ist, weil die alte Karte vom Händler zurückgeschickt wird, sollte sie doch nicht defekt sein. Ich weiß nun nicht, ob es die alte oder eine neue Graka ist. Deshalb warte ich auf die Sendung bzw. genauere Infos vom Händler. - 7 years ago
Hi @razzTOXIC,
danke für deine Rückmeldung. Ich drücke dir die Daumen, dass du zeitnah einen RMA Ersatz erhälst und dann problemfrei spielen kannst!
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 9 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago