Forum Discussion

SanT9333's avatar
5 years ago
Solved

Battlefield 5 wafen schalten nicht frei

Ich kann bei Battlefield keine Waffen mehr freischalten,ich kann im chat nicht mehr schreiben und mein rang geht auch nicht weiter rauf. 

Habe das Problem schon gegoogelt und alle lösungvorschläge versucht nichts hat geholfen. 

mfg 

• Hey @SanT9333,

okay, verstehe. Es klingt dann vielleicht im ersten Moment etwas komisch, aber könntest du mal deinen Namen ändern und es dann noch einmal versuchen? Durch den Teil "mongo" könnte dies nämlich als Beleidigung abwertend gezählt werden und Chatnachrichten durch unseren automatischen Filter blockiert werden.

Das mit den Master Assignment hängt wohl sehr wahrscheinlich eben auch mit dem Problem der Klassenbelohnungen zusammen.

-Vendcera

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @SanT9333,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Battlefield V Bereich verschoben.

Bezüglich der Waffen gibt es leider mit den Klassenbelohnungen und Spielberichten am Ende der Runde momentan leider einige Probleme an denen aber bereits gearbeitet wird sie zu beheben.
    Hier habe ich dazu auch noch einen Thread erstellt, um euch auf dem Laufenden zu halten:
    https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/BFV-Fehlende-Spielberichte-und-Klassenbelohnungen/m-p/10326706#M10151

Ansonsten kannst du denn bitte noch etwas genauer erklären, was das Problem ist, wodurch du nicht im Chat schreiben kannst? Beziehst du dich dabei auch nur auf das Ende der Runde?

-Vendcera

• SanT9333's avatar
    SanT9333
    5 years ago

@EA_Vendcera Nein allgemein kann ich oben links im team chat nichts schreiben auch während der runde, die commands funktionieren aber wie "request ammo" "request order" nicht das es mich unbedingt störrt ich dachte es könnte helfen das problem genauer festzumachen da beide Probleme zugleich aufgetreten sind. 

Ich habe viele Berichte gefunden wo Spieler schon seit 2 Jahren das Problem mit den Waffen freischalten haben, kann man wirklich mit einer Lösung rechnen ?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @SanT9333,

es gab dabei schonmal vor 2 Jahren ein solches Problem aber dies hat nichts, mit dem neuen momentanen zu tun aber es wird natürlich auch wirklich bereits daran gearbeitet.

Ansonsten bedeutet das, dass du auch erst seit ein paar Tagen nicht mehr in den Chat schreiben kannst? Weder im all Chat, Team Chat oder Squad Chat?

Bist du dir denn auch sicher, nicht die Tastenbelegungen umgestellt zu haben mit denen man normalerweise den Chat aufmachen würde?

-Vendcera

• SanT9333's avatar
    SanT9333
    5 years ago

@EA_Vendceraja ganz sicher ich kann im chat tippen,wenn ich aber meine nachricht abschicke mit enter erscheint für mich keine und auch für andere spieler keine, ein freund im match konnte mir bestätigen das die nachrichten nicht ankommen.Was ich auch noch bemerkt hab ist das ich keine mastery assigments freischalte, ich habe in den letzten tagen 2 Waffen auf lvl 10 gespielt und habe keine Master assigments dafür bekommen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @SanT9333,

okay, verstehe. Es klingt dann vielleicht im ersten Moment etwas komisch, aber könntest du mal deinen Namen ändern und es dann noch einmal versuchen? Durch den Teil "mongo" könnte dies nämlich als Beleidigung abwertend gezählt werden und Chatnachrichten durch unseren automatischen Filter blockiert werden.

Das mit den Master Assignment hängt wohl sehr wahrscheinlich eben auch mit dem Problem der Klassenbelohnungen zusammen.

-Vendcera

• SanT9333's avatar
    SanT9333
    5 years ago

@EA_Vendcera das problem ist mir nicht neu, der name bedeutet alles andere als etwas abwertendes er kommt eig ausn skateboarden aber der macht mir in allen Spielen probleme wo kann ich den meinen namen ändern ? 

• SanT9333's avatar
    SanT9333
    5 years ago

@EA_Vendcera das hat funktioniert schreiben kann ich wieder mit den waffen besteht leider noch immer das problem 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago