Forum Discussion

BR-SILENTMAN's avatar
BR-SILENTMAN
Seasoned Rookie
3 months ago

Battlefield 6 - mehr als vier Freunde?

Hallo zusammen

ich habe ein Thema, welches ich unbedingt hier im Forum anbringen muss.

Habt ihr auch mehr als vier Freunde, mit denen ihr zusammen, gleichzeitig, regelmäßig, auf dem gleichen Server zocken wollt?

Ich spiele seit BF2 alle Teile von Battlefield. Früher in einem Clan, heute ist davon - nennen wir es - eine Spielergemeinschaft übrig geblieben. Die aber immerhin 7 Spieler umfasst, die alle regelmäßig gemeinsam Battlefield spielen. Seit BF 2042 müssen wir irren Aufwand betreiben um mit allen zusammen auf einen gemeinsamen Server zu verbinden. Wir haben einen Weg gefunden. Steinig, aber ein Weg.
Leider gibt es keine persistenten Server. Jede neue Runde bedeutet neuen Aufwand um gemeinsam zu spielen.

Bitte, bitte, bitte, bringt uns eine Möglichkeit, mit mehr als nur vier Spielern einen Server zu suchen und beizutreten. Selbstverständlich möchten wir alle auf der gleichen Seite spielen. Wir befinden uns nämlich alle, Oldschool, im TeamSpeak. Klönen und zocken.

Wir lieben unsere Battlefield Abende.
Es wäre schön, wenn uns das Leben mit zukünftigen Battlefield Teilen leichter gemacht würde.

Grüße in die Runde

2 Replies

• Absolut!

Ich meine, Dice will sich ja nun an den Wünschen der Community orientieren. Und da 'Community' ja auch mal >4 Spieler umfasst, werden die das mit Sicherheit für BF6 (oder wie auch immer der nächste Teil heißen wird) auf der Agenda haben. So, wie wir das im Moment bei BF2042 (und auch in den Teilen vorher seit BF4, wo wir ja noch eigene Server hatten und das kein Problem war) machen müssen, kann das im nächsten Teil wirklich nicht bleiben.

Ich glaube nicht, dass wir die Einzigen sind, die das Problem haben. Und wenn BF6 wirklich ein Erfolg wird und sich wieder mal neue Clans bilden, dann haben das Problem deutlich mehr Spieler.

• Nun kommt. Ihr tut ja gerade so als wäre das Spiel ein Team-Spiel! Übertreibt es mal nicht. 😘

Im Ernst. Bin auch dafür, dass a) die Squads auf 5 hochgesetzt werden (BF4 und BF1 waren doch die besten BFs ... nicht nur wegen den Squadgrößen, aber dennoch war das ein Aspekt) und b) das Nachjoinen - zumindest auf neue, leere Server! - vereinfacht wird. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 hours ago