Forum Discussion

Jojo67martin's avatar
Jojo67martin
New Traveler
8 years ago
Solved

Battlefield Hardline Kampagne

Hallo, Spiele seid Anfang des Monats März 2018  BF Hardline

u.a. auch die Kampagne aber bin auf ein Software Problem gestoßen als fehlender Inhalt!

Also habe die Kampagne bis EP 8 nun schon gespielt, komme aber nicht weiter weil wo Nick mit Boomer in den Hanger kommen und ich als Nick den Brescher sucht und findet,

dann schießt man ja alle ab und erst dann kommen die Helikopter die einen dann erledigen,

ab dort am Brescher wurde ich also von den Helis abgeschossen, wenn man dann wieder einsteigen möchte lädt sich der Browser einen Wolf!

Bitte wie kann man mir weiter helfen habe schließlich dafür bezahlt und würde gerne dort auch weiterspielen,

habe ein

Intel Core i5-4690 CPU @350 GHz

16 GB RAM

x64

Habe schon über Orgin eine Reparatur durchgeführt,und auch Aktualisiert auch die Episode ab dem Glashaus neugestartet, bleibe aber immer wieder dort am Brescher hängen. 

was muss ich machen das es wieder läuft?

Lg Jojo

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    8 years ago

Versuch die Mission mir einem anderen Schwierigkeitsgrad zu spielen?
    Und den Echzeitscanner von deinem Virenprogramm deaktivieren oder Kontrollierter Ordnerzugriff (Defender) abschalten.

5 Replies

• Moin @Jojo67martin,

wenn du die komplette Mission neu startest, sollte der fehlerhafte Speicherpunkt überschrieben werden und das Ladeproblem nicht mehr auftreten. Eine andere Lösung habe ich leider nicht.

Gruß

• Jojo67martin's avatar
    Jojo67martin
    New Traveler
    8 years ago

das habe ich gestern gemacht auch das klappt nicht, nach dem

Brescher ist Schluss und es danach lädt und lädt es nur noch ohne das was passiert, gibt es noch alternativen?

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    8 years ago

Versuch die Mission mir einem anderen Schwierigkeitsgrad zu spielen?
    Und den Echzeitscanner von deinem Virenprogramm deaktivieren oder Kontrollierter Ordnerzugriff (Defender) abschalten.

• Jojo67martin's avatar
    Jojo67martin
    New Traveler
    8 years ago

Hallo 

so hab nun das ganze nochmal durch gespielt wie empfohlen und es hängt wieder an gleicher stelle 

• Jojo67martin's avatar
    Jojo67martin
    New Traveler
    8 years ago
    und alle Virenscanner ausgeschaltet und wieder lädt es nach dem ich am Brescher ausgeschaltet wurde

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago