Forum Discussion
Vielleicht komme ich ja dort weiter
Gibt es nicht eine Option für einen Obolus irgendwie mein Spiel zu updaten quasi irgendwie auf Deluxe oder sonstiges
Bin ja leider mittlerweile schon so verzweifelt das ich es auch nochmal bezahlen würde nur möchte ich ungern auf irgendwelchen dubiosen Seiten so etwas kaufen noch das ganze Spiel nochmal
Sehe zum Beispiel gerade dieses deluxe Upgrade für 19,99 auf der playstation aber dieses beinhaltet wahrscheinlich nur die battlepacks
Das Problem ist einfach ich habe bis jetzt jedes battlefield komplett mit allen Vorteilen gespielt und dieses nicht das ärgert mich unglaublich und besonders weil bald die Syndikatsaufträge fertig sind und ich mich dann an alle Waffen setzten wollte
Nur was soll ich tun es gibt diese Waffen an die ich anscheint niemals mehr rankommen kann wie es aussieht außer ich kaufe das Spiel erneut in irgendeiner Promoversion
Ich dachte ich kontaktiere euch sowohl den Support als auch euch hier und ja irgendwie scheint es da keinen Weg zu geben mehr was auf der einen Seite Pech für mich ist klar aber mich auch traurig und enttäuscht stimmt
Sonst wird doch auch mit vielem Geld gemacht wie battlepacks oder irgendwelche Shortcuts wofür man vielleicht einen Tag spielen müsste
Nur ich kann es ja nicht durchs Spiel erhalten
kann ja deine Enttäuschung verstehen.
Wenn dir dies eine Option wäre, in der Beschreibung der Digital Deluxe Version stehen die Gewehre dabei.
http://puu.sh/jVvMP/3f14578b68.jpg
http://puu.sh/jVw65/563a8634d1.jpg
_______________________________________________________________________________________
Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!
Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
_______________________________________________________________________________________
Edit:
Falls es dir ein Trost sein sollte, auch ich hatte "draufgelegt". War Vorbesteller und hatte Digital Deluxe Edition vorbestellt.
Also zweimal für das gleich bezahlt.