Besser sind die squad leader die keine Lust haben Befehle zu geben. Ich erlebe es häufig das ich Befehle anfrodere und das einfach ignoriert wird. Das man am Ende dann verliert liegt wohl daran das man weniger Power Waffen zur Hilfe rufen konnte,welche einen entscheidenden Vorteil bringen wenn man sie richtig einsetzt. Die verstehen nicht das es für jeden befolgten Befehl extra Punkte gibt.
Finde schon gut das der squad leader nach mehreren Befehls Anfragen dann automatisch umspringt. (Wenn es denn wirklich so ist , wenn nicht sollte das unbedingt eingeführt werden. Ich meine wenn man 10x einen Befehl anfordern und es wird keiner gegeben. Automatisch sollte das System dann einen neuen leader bestimmen z.b. den der den Befehl anfordert.) Das wäre ein nettes Feature um solche Spieler nicht zum Problem zu machen für die gesamte Fraktion.
Gegen Camper kann man bei so großen Karten leider nie was machen. Ich fände allerdings die Einführung eines neuen Spielmodus interessant den man dann Hot Seat nennt oder so indem die Spieler nach zb 15 sec die Position ändern müssen da sie sonst automatisch schaden nehmen wenn sie campen. Das wäre witzig und würde dem Spiel die Camper weitgehenst nehmen.
Lustig sind auch Spieler die einem squad joinen und dann ganz wo anders Rum rennen. Da könnte man im Spielmodus hot Seat dann einführen das diese bei zu weiter Entfernung zum squad schaffen nehmen , dann gäbe es so einen zerstreuten squad auch nicht mehr. Ausgenommen natürlich sie besetzen ein Geschütz oder fahren ein Fahrzeug. Steigen Sie dann aus und sind nicht beim squad nehmen sie dann wieder Schaden. Außer beim Flugzeug, macht Sinn oder. 🙂
Wäre schön zu sehen wenn ihr das auch interessant findet. Lg