Forum Discussion

Rellusx1's avatar
6 years ago

Battlefield V andauernd Waffenskin reset

Hallo Community! 

Ich habe folgendes Problem - 

Bei 2 meiner Waffen spinnen die Skins ein wenig. 

Fall Nr. 1: Das Bren MG,  vor einiger Zeit mit dem 'Nachteule' skin versehen worden. 

Jetzt bekomme ich aber keinen anderen Skin mehr drauf! Gold z.B wird auf den ersten Schein erst mal akzeptiert, ich könnte theoretisch so auch spielen. Aber sobald ich die Waffe wechsel, Spezialisierungen verändere, den Server verlasse oder nur kurz die Klasse wechsel, wird der Skin wieder durch die 'Nachteule' ersetzt. 

Selbe spiel bei der Suomi, nur mit dem Skin 'blau'. 

Hatte mir die beiden Skins auch ca zeitgleich zugelegt. 

Ich bitte euch um Hilfe, will endlich meine Waffe in Gold bewundern können auf dem Schlachtfeld ? 

6 Replies

• Liegt da vllt ein Schreibschutz auf dem C:\Users\DeinName\Documents\Battlefield V Ordner ?
    Einmal den kontrollierten Ordnerzugriff aktivieren und wieder deaktivieren ?

• Rellusx1's avatar
    Rellusx1
    6 years ago
    @Killerseuche Ich vergaß zu erwähnen - ich spiele auf Konsole, PS4 ... soweit ich weiß komm ich da nicht so einfach in den spiele Ordner, oder?
  • Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    6 years ago

Konsole kein Plan. Die muss ich mal hacken um zu sehen was da abgeht LOL.
    Sry.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    6 years ago

Okey.
    Es kann aber auch sein das die Goldpreise zur Zeit dermaßen in der Höhe sind, das es nicht mehr reicht für BFV. Lol.
    Versuch es mal mit Platin.
    Hi hi hi.

• Hab das gleiche problem mit der suomi. 

Und auch noch keine lösung gefunden. 

Auch ps4! 😖

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 2 hours ago