Forum Discussion

moinmeister123's avatar
5 years ago

Battlefield V stürzt beim start ab

Battlefield V stürzt beim start ab 

Hi 

Ich hab folgendes Problem und zwar immer wenn Ich Battlefield 5 starte schließt sich das Spiel im Ladebildschirm nach einer Zeit wieder. Ich bekomme keine Fehlermeldung und alles was Ich bis jetzt probiert habe funktioniert nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Meine Specs sind Ryzen 7 2700x, RX 5700 xt, Asrock B450 steel legend, 16gb Cosair RAM 3000mhz. 

18 Replies

• Skav-552's avatar
    Skav-552
    5 years ago

Beantworte mal die Fragen von oben bzw die Lösungsansätze 

Aber davon ab, hast du schonmal den BV5 Ordner unter Dokumente gelöscht?

Wenn nicht, mach das mal

Wenn da keiner ist hätte ich da eine Frage an die Techniker 🙂

Was passiert, wenn die Ordner nicht erstellt werden können?

Ich weis, das wenn sie schreibgeschützt sind 

Optionen nicht gespeichert werden bzw man immer wieder im Einzelspielermodus landet 

Aber was passiert, wenns davor schon scheitert?

Naja, wenn wir davon ausgehen, dass es einen Absturz verursacht sollten wir uns fragen, was das erstellen verhindert 

Womit wir wieder beim Antivir sind 

oder zumindest ist es in den top10

ziemlich weit oben 🙂 

Edit: Das von @Runkellos übersehen... 

Naja, bin zumindest nicht der einzige mit der Idee, auch wenn ich sie radikaler umsetzen will ^^

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    5 years ago

Beantworte mal die Fragen von oben bzw die Lösungsansätze.
    🤭

Ja genau keine Antworten auf unsere Vorschläge und Co.
    🤫

Ich bin dann mal hier raus.
    🤒

Viel Spass noch.
    😢
    Sry.

• Mit den Antworten tut mir leid, Ich werde von Ea nicht benachrichtigt wenn Ich eine Antwort bekommen und bis jetzt hat nicht funktioniert 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @moinmeister123,

das würde bedeuten, dass dem Programm die Rechte fehlen, diesen zu erstellen. Welche Antiviren Programme sind aktiv?

~Demz
  • Du bist schon der zweite der nach dem Namen fragt und nicht danach ob ein Antivir aktiv ist 

Meine Frage ist daher, gibt es bestimmte, die besonders Probleme machen und andere, die keine machen?

Auf der anderen Seite scheitert es hier am @TE die Frage steht nicht zum ersten Mal im Raum und der Vorschlag zum abschalten auch nicht, darauf hingewiesen, die Fragen zu beantworten, hab ich auch schon genauso wie @Killerseuche 

Schon ganz vergessen gehabt, das man am besten immer nur eine Frage stellt, machste zehn oder erklärst nebenbei noch das ein oder andere bzw kommst vom Thema ab beantworten die wenigsten zufriedenstellend 

Um mal wieder auf Thema zurück zu kommen möglich wäre auch, dass das Spiel abstürzt, bevor versucht wird Ordner zu erstellen 

Dann wären wir wieder am Anfang, dafür fallen mir aber auch noch ein paar Sachen ein, kommen wir dann zu 🙂 

• HZFS's avatar
    HZFS
    5 years ago

wenn mit dem ladekreis ein stehengebliebener mittig oben gemeint ist anstelle auf der rechten seite dann hab ich das ebenfalls von einer zur anderen runde selbst sehen müssen und mehr passiert da seit über eine stunde nicht 

• Beantworte mal die Fragen von oben bzw die Lösungsansätze.
    🤭

Ja genau keine Antworten auf unsere Vorschläge und Co.
    🤫
    Und immer wieder ein anderes blödes Problem darstellen, was soll das bitte ?
    Bist du Forentester und vergibst "Sterne!"
    😢
    Sry.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago