Forum Discussion

Marl0n74's avatar
2 years ago
Solved

Battlefield V Startet nicht

Hallo erstmal, 

ich habe seit einigen wochen das problem dass, wenn ich Battlefield V über den EA launcher starten will nur kurz das bild mit dem ladebalken kommt und sobald dieser voll ist lande ich wieder im EA launcher und das spiel wird mir auch nicht mehr im task manager angezeigt. Hatte das spiel länger nicht mehr gespielt, jetzt auch mal deinstalliert und neu runtergeladen und auch eine reperatur durchgeführt, jedoch alles ohne erfolg. 

Dankeschön im vorraus für lösungsvorschläge.

17 Replies

• @Runkellos du meinst ich soll den ganzen BFV Ordner nehmen und auf ein anderes Laufwerk verschieben? Dafür habe Ich leider keinen Platz über und der BFV Ordner ist schon einzeln auf meiner HDD die Ordner sind alle von einander getrennt.

• @Marl0n74 Der Ordner in Dokumente ist nur ca 100mb gross, Hier sind nur Einstellungen von Bf1 gespeichert...Der Hauptordner von Bf1 befindet sich in EA Game (C: Programme/EA Game/Bf1) den nicht verschieben...
  • @Runkellos OMG du bis mein Held. Ein Riesen Dankeschön an dich. dein ganz simpler tipp ha mich erlös. Seit fast einem Jahr mache ich Jetzt schon rum und die Lösung war ein ver********* Ordner. Wirklich Dankeschön. Was soll ich jetzt mi dem Ordner machen? Soll ich ihn löschen oder wieder einfügen oder da lassen wo er jetzt ist?

• Den kannst du löschen............oder auch nicht wie du willst...Aber nicht wieder einfügen

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,132 PostsLatest Activity: 2 years ago