Forum Discussion

BH-DerKillerAUT's avatar
2 years ago
Solved

Battlefield V wurde laut EA app entfernt ?

Hallo an alle ich habe gestern noch Battlefield V gespielt und heute wollte ich es starten und leider habe ich in meiner bibliothek diese nachricht erhalten aber ich kann battlefield V noch spielen und alles ist das eventuell ein fehler ??

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @BH-DerKillerAUT,

ich würde dir an diesem Punkt raten einmal den EA Support zu kontaktieren, da es sich nur um dein Konto handelt und wir darauf keinen Zugriff haben hier im Forum. Die Spiele scheinen auch schon vor ein paar Jahren entfernt worden zu sein und nicht vor kurzem. Der Support hat eine Einsicht darauf, welche Spiele auf deinem Konto sind, und kann dir hoffentlich dabei helfen. 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @BH-DerKillerAUT,

mmmh, das ist seltsam. Hattest du im Dezember 2018 eine Version des Spieles gelöscht/deaktiviert und das Spiel danach neu gekauft gehabt?

Spielst du normalerweise das Basisspiel oder hast du eine andere Version, wie die Deluxe Version, welche du gestern noch gespielt hast?

Könntest du einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

• @EA_Pythia Hallo @EA_Pythia

Nein ich habe nie das spiel neu gekauft das einzige was ich gemacht habe war es seit langem wieder mal zu installieren aber ich habe in der EA App die Wiederherstellung memacht und er zeigt es mir wieder an leider
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@BH-DerKillerAUT,

und ist es die Basisversion oder eine andere Version? Und gestern konntest du es also spielen? Hat sich irgendetwas in dem letzten Tag am PC oder der EA app geändert, was du erkennen kannst?

• @EA_Pythia 

nein es hat sich nicht's getan an der app oder dem pc aber heute habe ich battlefield 2042 gespielt und nach dem ausschalten des spiels bin ich in meine spiele samlung gegangen und es wurden mehr spiele entfernt und need for speed heat digital deluxe edition ist wirklich weg von meiner liste ich sende ihnen 2 bilder zu

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @BH-DerKillerAUT,

ich würde dir an diesem Punkt raten einmal den EA Support zu kontaktieren, da es sich nur um dein Konto handelt und wir darauf keinen Zugriff haben hier im Forum. Die Spiele scheinen auch schon vor ein paar Jahren entfernt worden zu sein und nicht vor kurzem. Der Support hat eine Einsicht darauf, welche Spiele auf deinem Konto sind, und kann dir hoffentlich dabei helfen. 

• @EA_Pythia

..gibts da news???

bei mir wurden auch in 2023 einige Spiele / Addons (14 Stück) einfach GRUNDLOS entfernt!

Ich war im Ausland, und bin jetzt erst wieder "gesund" zurück...

Was ist da los?

Habe ein Support  Ticket erstellt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 months ago

Hallo @ironblader,

Spiele werden aus verschiedenen Gründen entfernt - sie können aus der EA Playlist genommen, gesunsettet worden, wegen eines Regelverstoß entfernt worden sein, etc., etc. 

Der Support sollte dir mehr darüber sagen können, was der Grund ist bei deinen entfernten Spielen. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf diese Informationen.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago