Battlefield4 Beitritt zu Spielsitzung fehlgeschlagen pc.
Battlefield4 Beitritt zu Spielsitzung fehlgeschlagen pc.
also ich hatte bis vorhin garkein problem was server beitreten geht und etc. ich zocke jetzt seid paar stunden und es war nix.
Dann entschied ich mich eine rauchen zu gehen (das spiel blieb geöffnet etc) als ich weiter zocken wollte, kam die bekannte meldung "Beitritt zu Spielsitzung Fehlgeschlagen, Unbekannter fehler :1" iwie sowas. also ich hab jetzt versucht das ding zu reparieren, pc neustarten, die exe und x84 exe mit admin auszuführen, genau so wie eaplay als admin auszuführen. ich hab keine ahnung mehr ernsthaft, dazu kommt das die cloud gelöscht wurde warum auch immer bzw es gab ein fehler und ich hätte es nicht nochmal neu starten können ohne darauf zu verzichte, dazu kommt das im hauptmenü nicht alles geladen wird/wurde sondern ich erstmal 1 minute ca warten muss bis alle symbole da sind, sei es mein level oder auch das menü für "server browser, spiel beenden,einstellungen ODER ODER ODER.
wenn ich nicht so schnell wie möglich eine lösung finde bzw jemand hier mir helfen kann, dann ganz ehrlich gib ich ein * auf dieses spiel. ka was der grund für diese * ist aber ich wurde lange nicht mehr so "grundlos" provoziert und sauer.
ich danke jedem der mir hiermit helfen kann, danke.
Edit: Moved thread to German language Battlefield forums. -CM
Hey @Bratko79,
das klingt natürlich ärgerlich und ich kann deine Frustration verstehen, aber achte hier doch bitte dennoch etwas auf deine Ausdrucksweise.
Oftmals ist dies ein recht einfacher generischer Fehler und sollte sich lösen können, indem man sich mal aus der EA app sowie Battlelog ausloggt und wieder neu einloggt. Kannst du es damit bitte mal versuchen?
-Vendcera