Forum Discussion
sHoWt1mE schrieb:Moin @vstylezv,
versuche bitte einmal deinen Browser Cache zu löschen und Origin zu schließen und dich dann erneut bei Battlelog einzuloggen. Sollte es weiterhin so aussehen, deaktiviere bitte einmal die Origin-Cloudspeicherung: Origin -> Anwendungseinstellungen -> Allgemein -> herunterscrollen und bei "Cloud-Speicherung" den Haken entfernen.
Gruß
danke für die schnelle Antwort, hat aber nicht funktioniert ... cloudspeicherung hatte ich schon aus
Moin @wptTV,
falls du die Battlelog App auf deinem Smartphone heruntergeladen hast, könntest du einmal testweise schauen, ob dir dieselben Werte angezeigt werden. Eventuell synchronisiert Battlelog die Daten zu einem späteren Zeitpunkt, bzw. nach Abschluss der Kampagne oder wenn du ein Multiplayer Match gespielt hast. Ich erinnere mich daran, dass es so einen ähnlichen Bug in der Battlefield 4 Missionsübersicht gegeben hat. Da in Kürze ein Patch ansteht, könnte möglicherweise dieser Anzeigefehler nach dem Update behoben sein.
Gruß
- 10 years ago
sHoWt1mE schrieb:Moin @vstylezv,
falls du die Battlelog App auf deinem Smartphone heruntergeladen hast, könntest du einmal testweise schauen, ob dir dieselben Werte angezeigt werden. Eventuell synchronisiert Battlelog die Daten zu einem späteren Zeitpunkt, bzw. nach Abschluss der Kampagne oder wenn du ein Multiplayer Match gespielt hast. Ich erinnere mich daran, dass es so einen ähnlichen Bug in der Missionsübersicht gegeben hat. Da in Kürze ein Patch ansteht, könnte möglicherweise dieser Anzeigefehler nach dem Update behoben sein.
Gruß
also mit der app sehe ich das ich 32 von 32 aufträge erledigt habe, aber das problem besteht weiterhin
- DestroyerFX10 years agoHero+
Moin,
dieses Problem mit der fehlerhaften Anzeige tritt leider häufiger auf und kann nicht zuverlässig gelöst werden.
Es liegt daher die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um einen Fehler im Spiel handelt, der von den Entwicklern behoben werden muss.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 21 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago