Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Battlelog funktioniert nicht

Guten Tag liebe Community,

als ich auf meinen neuen PC Battlefield 4 installiert habe und wieder mal eine Runde zocken wollte, ist folgendes Problem aufgetreten. Als ich einen Server joinen wollte, stand da mein Browser würde das Battlelog Web Plugin nicht unterstützen und ich müsste ohne das Battlelog Plugin das Spiel starten oder mit den Firefox oder Internet Explorer es runterladen und darüber starten. Und hier treten meine 2 Probleme auf.

1) Ich habe den Firefox installiert, aber nirgendswo gibt es eine Option, das Battlelog Plugin runterzuladen. Ich habe stundenlang im Internet vergeblich danach gesucht, aber ich finde nirgendswo einen Downloadlink zum aktuellen Battlelog Web Plugin oder eine Option es irgendwo runterzuladen.

2) Nachdem ich 1) aufgegeben habe habe ich versucht ohne das Battlelog Plugin das Spiel zu starten. Also einfach die Option ohne das Battlelog Plugin das Spiel zu starten angeschaltet. Jetzt kommt eine Fehlermeldung, welche sagt, dass ich Origin nicht gestartet hätte. Selbst nachdem ich es beendet habe und neugestartet habe, blieb dieses Popup bestehen, und ich kann immernoch kein Battlefield spielen.

(Zu 1) und 2) habe ich jeweils ein Screenshot hinterlegt)

Jetzt ist meine Frage, ob ihr mir helfen könnt mein Spiel wieder zum laufen zu bringen. Bei meinen alten PC hat alles funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

MrSpunky1

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 months ago