Forum Discussion

Checka_Wiemi's avatar
4 years ago

Battlelog Login via Browser

Hi,

ich habe jetzt seit einigen Tagen massive Probleme mich im Battlelog anzumelden.
Ich rufe immer im Browser die URL https://battlelog.battlefield.com/bf3/servers auf um mich im BL anzumelden.
Seit etwa Anfang dieser Woche bekomme ich aber beim Login wenn ich meine korrekten Daten eingegeben habe ständig einen Fehler:
"We're sorry, but we're having some technical difficulties. Please try again later."
Ab und zu habe ich Glück und kann mich anmelden aber in 90% der Fälle bekomme ich diese Fehlermeldung.
Freunde von mir haben genau das gleiche Problem. Mal geht es mal geht es nicht.

Wie kann ich hier Abhilfe schaffen sodass ich mich wie gewohnt über den Browser einloggen kann?

Beste Grüße

5 Replies

• @Checka_Wiemi

Hm, ich habe mich gerade eben mehrmals ab und angemeldet bei BF3 über Battlelog im Browser ohne Probleme.

Versuche mal die URL: https://battlelog.battlefield.com/bf3/

ging bei mir problemlos. 

...einfach ohne das "/servers" vielleicht macht das einen Unterschied weil er dich direkt zu den servern bringen will.

Grüße, 

Travis 

• Checka_Wiemi's avatar
    Checka_Wiemi
    4 years ago

Also auch die URL habe ich probiert aber leider genau das gleiche Problem wieder.

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    4 years ago

@Checka_Wiemi

Vielleicht mal zum Vergleichen einen anderen Browser verwenden um vielleicht einen Unterschied festzustellen.

Grüße, 

Travis 

• Checka_Wiemi's avatar
    Checka_Wiemi
    4 years ago

Ich habe natürlich auch alle diversen Browser schon getestet und sei es Firefox, Chrome, Edge oder Opera bei allen das gleiche Problem.

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    4 years ago

@Checka_Wiemi

Und via Mobile? Also ein Browser übers Handy?

Weil als ich es mehrmals versucht habe wie oben erwähnt, habe ich es übers Handy gemacht. Und da ging es immer problemlos.

Grüße, 

Travis