Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
SolvedApproved

Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.

Hallo,

Ich bekomme seit 2 Tagen folgende Nachricht: "Game disconnected: your connection to the server timed out". Nach dem ich auf einen Server gehe.

Darauf folgend habe ich Ports im router geöffnet, dies hat aber auch nichts geholfen. Hab mich mit meinem Internet Anbieter in kontakt gesetzt, die haben aber auch nichts gefunden. Um folgende fragen zu ersparen, Graka, Punkbuster und spiel sind aktuell. Hat jemand eine Lösung?

mfg 

Jury

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Problem hat sich mit der deaktivierung der Hochfrequenz-Netzwerkaktualisierung gelöst.

mfg 

Jury

3 Replies

• Moin,

überprüfe bitte mal deine Firewall inkl. Windows Firewall und stell sicher das Origin oder Battlefield 4 nicht blockiert wird.

Verwendest du WLAN oder ein LAN Kabel um ins Internet zu gehen?

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Problem hat sich mit der deaktivierung der Hochfrequenz-Netzwerkaktualisierung gelöst.

mfg 

Jury

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Guten Tag, habe das gleiche Problem und bisher alles probiert :/ Das mit der Hochfrequenz-... habe ich heute mal aktiviert und es hat 4 Spiele lang gut funktioniert und jz schmiert es wieder ab :/ Ausschalten kann ich es nicht, es ist mir nur möglich es auf "AUTO" zu stellen, brauche dringend Hilfe.. Und ja ich habe die Firewall richtig eingestellt und Punkbuster geupdatet .. Vielen Dank im Vorraus!!