Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten .....

Hallo...

da man ja in der hotline 10 minuten in der wartschleife ist und immernoch niemand rangeht,

niemand auf eine e-mail antwortet versuche ich es mal hier... villeicht hab ich ja glück!

ich wollte gestern meinen bf4 spiele code einlösen, was ich auch tat

prompt bekam ich eine meldung das doch beim bearbeiten ein fehler aufgetreten ist...

nach wiederholen dieser aktion zeigte mir origin einfach nur noch an das der key schon verwendet wurde.

und gleich vorweg...

ja, der filter in der spielebibliothek ist richtig eingestellt

ja, der code ist vom spiel bf4 und ich hoffe das ich das schon eingelöste premium dlc auch verwenden "darf"

mfg...

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

danke erstmal an dich für deine antwort!

du bist der erste von dem ich eine respons bekomme

und die antwort lautet

bei [Nicht sautorisierter Verkäufer].

viel mehr fragt es mich aber was es bedeutet wenn ich einen code eingebe und einen fehler bei der bearbeitung bekomme...

es ist ziemlich oberflächlich wie ich finde.

falls der code nicht ok sein sollte kann ich den ja einfordern bei [Nicht sautorisierter Verkäufer].

es ist echt ziemlich beschwerend mit dieser fehlermeldung einfach so alleine gelassen zu werden...

ich hoffe du kannst mich da verstehen.

und ich hoffe wir können eine lösung finden.

mfg

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich habe dieses Problem ebenfalls und würde auch gern eine Lösung dazu haben.

Hatte mir auch einen Code für Bf 4 Premium Edition geholt und auch diesen bei Origin eingelöst und da kam ebenso diese Fehlermeldung und auch das es beim wiederholten male eingeben, diese Aktiviert sei.

Würde mich freuen, wenn ich nicht umsonst mein Geld aus dem Fenster rausgeschmissen habe.

Danke im vorraus.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

und irgendeine idee/information ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

super hilfe!

danke...

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 2 hours ago