Forum Discussion
Anonymous
11 years agoSoweit ich weiss, sind das die selben Ports wie für Battlefield:
http://help.ea.com/de/article/online-ports-for-battlefield-4/
Dort findest du auch die Anleitung wie du die Ports über den Router aufmachst, was bei Konsole immer besser ist.
Jemand hat empfohlen die UPnP zu aktivieren. Ich würde bei der PS4 davon abraten (allgemein bei PS).
Sony braucht mitunter zu lange um die Informationen zu übertragen und dann macht die UPnP einfach dicht.
Ist vielleicht nicht ganz so wild bei Hardline aber bei FIFA nervt das tierisch wenn die UPnP dicht macht und obwohl man gewonnen hat, bekommt man das Spiel als verloren gewertet wegen Abbruchs.
Ansonsten bei Konsole halt immer mit Kabel rein und nicht über WLAN. Das macht einen himmelweiten Unterschied!
tronic1986
11 years agoNew Adventurer
ich würde im allgemeinen die finger von der Udpd freigabe lassen, höchstens kurz zum test dann die freigegeben ports schnell notieren und udpd wieder deaktivieren.
im ernst leute sowas stellt man nicht ein, wenn ein pc in dem netzwerk liegt der von irgendwas befallen ist haste quasi tag der offenen tür im netzwerk
im ernst leute sowas stellt man nicht ein, wenn ein pc in dem netzwerk liegt der von irgendwas befallen ist haste quasi tag der offenen tür im netzwerk
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 17 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago