Forum Discussion
Was genau hast du schon alles versucht um das Problem zu lösen?
Poste uns bitte auch deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können:
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/
Gruß
achso hab ich vergessen mit aufzuzählen :
Treiber etc sind alle aktuell
- 10 years ago
@bunker83 Nabend
Da ich dieses Problem auch hatte werd ich mal meinen Senf dazu geben :3
Ich habe 3+1 lösungen die Funktionieren KÖNNEN aber nicht müssen
1. Installiere wenn du Battle.log startest das Plugin jedesmal neu (sehr nerfig)
2. Wenn Inizialisiere da steht. Und Du auf Origin klickst. ist es doch so das es weiß wird und abstürzt richtig? In dem falle mache einen Rechtsklick auf die Taskleiste -> Task-Manager öffnen -> Details (windows 10)/ Prozesse (Windows 7) mache einen Rechtsklick auf Origin.exe -> Prozess Priorität -> Höher als Normal. Dann sollte es nicht mehr abstürzen.
3. Geh Sims Spielen! Nein spaß :D Schau mal in der Firewall unter Aus/eingehende Verbindungen ob PnkbustrA und PnkBustrB zugelassen sind. Neu installieren ist mehr oder weniger Schwachsin da Origin beim Start von Battlefield (beim ersten mal) automatisch diese Installiert und aktiviert.
Edit: +1: Drücke mal die Tasten Windows und R gleichzeitig dann geht das "Ausführen fenster" auf. Gib dort SERVICES.msc ein und suche den Dienst "Sekundäre Anmeldung" Sollte dieser nicht laufen mache einen Rechtsklick drauf -> Eigenschaften und Starte diesen. Danach noch Automatisch bei Start Typ auswählen und den PC neu starten. Dann KÖNNTE es auch funktionieren :3
Ich hoffe diese Antrworten konnten dir Helfen :3
Frohes zocken noch
KruxisCast
- Anonymous10 years ago
Guten Abend KruxisCast,
ich danke dir für die Möglichkeiten zur Lösung meines Problems. =)
Wie meinst du das mit dem Plugin und wo finde ich das?=O o.O
Die anderen Möglichkeiten haben das Problem leider nicht behoben! =(
Trotzdem danke für deine mithilfe =)
Ebenso frohes Zocken noch =P- DestroyerFX10 years agoHero+
So nützt uns der DxDiag Bericht leider nichts. Bitte halte dich genau an die oben verlinkte Anleitung und hänge den Bericht als Textdatei hier im Forum an.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 10 days ago