Forum Discussion

SigmundFroid's avatar
6 years ago
Solved

BF 5 funzt nicht mehr nach dem letzten Update

Moin

Seit dem letzten Update, das kosmetische ^^, funzt mein Game nicht mehr. Origin starten.....check, BF 5 starten und dann kommt der Ladebildschirm, oben rechts in der Ecke das BF zeichen bleibt stehen und ich bin wieder auf dem Desktop.

Was ich gemacht habe:

1. Spiel repariert

2. Cloud speicherung abgeschaltet

3. Spiel neu installiert

4. Origin neu installiert

5. Spiel ohne Origin gestartet

Alles mit dem gleichem Efekt..........Das spielt Startet aber stürzt im Ladebildschirm ab. Jetzt gehen mir die Optionen aus. Kann hier einer mit dem Fehler etwas anfangen und hat vieleicht eine Lösung dafür?

Danke im vorraus.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    6 years ago
    @SigmundFroid,

Danke für deine Antwort. Was man immer versuchen kann: Benenne den Ordner "Battlefield V" in deinen Dokumenten um, z.B. "Battlefield_Fuenf". Repariere danach dein Spiel via Origin, und teste es erneut. Wichtig: Die Cloudspeicherung muss deaktiviert sein.

Dies hat leider zur Folge, dass alle deine Einstellungen und Singleplayer Fortschritt verloren gehen, stellt aber oft einen Lösungsweg da. Sollte das Problem damit nicht behoben sein, kannst du den Ordner einfach wieder umbenennen und alles ist wieder da.

~Demz

11 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 hours ago