Forum Discussion
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) den mal erneuern.
(Sonst) finde ich nichts schlimmes in deiner DxDiag
SO, neuste Version von Realtek ist drauf, der Fehler bleibt bestehen.
Kann es an der GTX 970 liegen?
Gruß Calle
- TangoDelta997 years agoSeasoned Ace
fehlerhafte Windowsupdates.
Tippe im Suchfeld cmd ein und starte die Anwendung als Admin.
Gebe nun den Befehl sfc /scannow ein und warte bis das Programm mit der Systemdatei-Überprüfung fertig ist.
Danach gib folgenden Befehl ein DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
und warte auch hier,bis die Überprüfung abgeschlossen ist.
Dieser Befehl sucht nach fehlerhaften oder fehlenden Updates.
Danach kannst Du nochmal über Windowsupdate nach Updates suchen lassen.
- Anonymous7 years ago
Nach dem Ausführen von Scannow erhalte ich folgende Meldung:
"Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei."Und nach dem DISM Befehl:
Die Quelldateien wurden nicht gefunden.
Geben Sie mit der Option "Quelle" den Ort der Dateien an, die zum Wiederherstellen des Features erforderlich sind. Weitere Informationen zum Angeben eines Quellorts finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=243077".Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".
- TangoDelta997 years agoSeasoned Ace
Ok,jetzt wirds kompliziert.
Entweder Du setzt dein Betriebssystem neu auf oder Du gehst die Schritte durch,die auf der folgenden Seite beschrieben sind
Ab
Anzeigen von Details des Systemdatei-Überprüfungsprozesses
geht es los:
- Killerseuche7 years agoHero
Sollte es dazu kommen, dass nach dem Ausführen von sfc /scannow die Meldung erscheint:
Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der CBS.log.
Dann kann man so vorgehen:
- Die DISM Befehle noch einmal ausführen (siehe oben)
- Danach noch einmal sfc /scannow starten
Sollten nun immer noch beschädigte Dateien enthalten sein, dann kann man SFCFix verwenden.
Und so funktioniert es:
- Zur Sicherheit ein Backup erstellen, oder einen Systemwiederherstellungspunkt.
- SFCFix herunterladen automatic-sfc-corruption-repair-sfcfix-exe
- SFCFix per Rechtsklick als Administrator starten und arbeiten lassen. Dies kann durchaus 15-30 Minuten dauern.
Wichtig ist, dass man vorab einmal sfc /scannow durchgeführt hat, da das Tool die CBS.log benötigt, um die beschädigten Dateien zu reparieren.
Danke an Martin für den Tipp.
- Anonymous7 years ago
Moin zusammen,
Danke für eure Mühe.Leider musste ich jetzt gezwungener maßen meine Kiste neu Aufsetzen. Aber was soll, habe ich genutzt und gleich noch eine SSD mit eingebaut die hier noch rum flog und die Platten sind jetzt alle so wie ich sie schon lange haben wollte 🙂
- Anonymous7 years ago
Servus Zusammen,
ich hab leider auch das gleiche Problem.
Meine Kiste ist allerdings auch nicht mehr die neuste, evtl liegt es daran.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ein paar Tipps für mich, wie ich das hinbekomme.
- Killerseuche7 years agoHero
Versuch es mal mit einem Cleanboot, gemäß folgender Beschreibung.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135 - PIXEL-le-le-le7 years agoNew Vanguard
sytem neu machen nur weil 1 Spiel Probleme macht . ich soll ein Laufendes System neumachen ? wenn ich das machen würde müsste ich 3 tage alles neu installieren das ist mir viel zu nervig .
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago