Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

BF Hardline Fragen?! Xbox One

Schönen guten Tag ich habe eine Frage und zwar geht es um folgendes. Ich habe BF Hardline geschenkt bekommen weil ich nicht nochmal von EA verarscht werden wollte,,, Das positive was ich durch die ersten Stunden erfahren habe war das die Server zum ersten Mal seit BF2 Stabil laufen,,,, Da kann man mal ein Lob für sprechen ´das man fast sagen kann man hat ein fertiges Spiel und nicht wie Battlefield 3 und irgendwas dahin gefuschtes,,,, Nun zu meinen Fragen,,,,

Ich habe BFH Multiplayer schon die ein oder ander Stunde gespielt und es frustet mich wenn ich als Hardcore Spieler einen Modus bekomme wo lediglich der HUD den Unterschied zwischen Softcore und Hardcore bringen soll... Das ist kein Hardcore!!! Hardcore versteht jeder mehr Damage und eingeschänktes HUD. Aber in BFH wurde der Modus Softcore übernommen und die Karte und Fadenkreuz entfernt und das was man auch nicht sieht sind die Abschüsse geschweige denn einen Hitmark. 

Ist das ein Fehler?? Oder soll das wirklich so bleiben?? Weil für mich aber auch für alle anderen die HArdcore spielen ist das nicht wirklich Hardcore und wäre schön wenn dieser Modus genauso ausgelegt wäre wie bei BF4 und BF3. 

Das nächste wären die Karten.... Warum kann man Eroberung nicht auf den Überfall Maps wie z.B Drogenlabor spielen wäre zumindest für viele interessant weil die einzigst Spielbare Karte ist Staubwüste für Eroberung auf den ander Karten ist es ein Camper Fest der aller feinsten Sorte. 

Operator Syndicate Auftrag: Alles gut und schön aber diesen Auftrag ist in einer normalen Runde nicht zu schaffen... Grund ist Ruf 4 ich habe gerade mal 2 Coins von 10 und diese nur erlangt weil ich 100% Boost drin hatte und es zu später Stunde nur 4 Leute auf dem Server waren. Die Rundezeiten sin viel zu kurz oder das Ruf Level steigt zu langsam wäre schön wenn man das patchen könnte. 

Zu den Waffen Operator Mechaniker alles gut Enforcer/Profi Klasse ist der Rückstoss einfach zu hoch von den Waffen wird das noch gepacht??

Was ich bemerkt habe ist das man bestimmt 5 Schüsse braucht um jemanden zu töten und das auch mit Fernglas das ist etwas heftig, man sieht auch nicht die Kugeln fliegen und wozu eine Entfernung eingeben wenn man keinen Entfernungsmesser hat? Also wäre schön wenn man da vielleicht nochmal was machen würde.. 

Zum Thema Spawnpunkte TDM finde ich sehr übel weil man meist genau vor dem Gegner spawnt warum gibt es nicht die Möglichkeiten die Spawns einfach auf zwei Seiten zulegen dann wäre dieser Modus etwas frustfreier. Dann gibt es einen Bug das man nicht dem Squad Leader spawnen kann oder das wenn ein Squad erstellt ist und jemand tritt bei dieser dem Squad im Spiel nicht joinen kann. 

Der letzte Punkt wäre das Kaufen von Gadgets und Waffen... Nicht alles was man käuft wird gespeichert das muss dringend überarbeitet werden.. Weil es ist ärgerlich die hart verdienten Dollars für nix rauszuschmeißen.. 

So das wären ein paar Sachen wo eine Antwort erwünscht wäre. 

http://g.bfhstats.com/g0dRBFCt/xone/Indianscout83.png

3 Replies

• Moin,

vielen Dak für dein Feedback. 🙂

Zu deinen Fragen:

Hardcore Modus:

Der Schaden im Hardcore Modus wurde absichtlich nicht erhöht. Es gab zur Hardline Beta eine Umfrage und es wurde von den meisten Spielern der erhöhte Schaden im Hardcore Modus bemängelt. Das wurde nun geändert.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065236223153216/

Maps:

Nicht jede Map ist für jeden Modus angepasst. Das kann sich jedoch noch ändern.

Auftrag:

Nach meiner Inforamtion ist dieser Auftrag schaffbar. Er ist nur etwas schwerer.

Waffen:

Alle Waffen werden von den Entwicklern regelmäßig überprüft und falls nötig, geändert. Was alles noch geändert wird, kann ich dir leider nicht sagen.

TDM:

Die Spawnpunkte sind meiner Information nach so gewollt.

Gadgets:

Hierbei handelt es sich wohl um einen Fehler der vermutlich mit dem nächsten Patch behoben wird.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Danke für die Antwort. Zu dem Link alles gut und schön wenn man genau darauf achtet sind es amis die auf europäischen servern zocken klar warum die 100% wollen. Nur komisch das richtige Hardcore Spieler das anderst sehen. Es hat nichts mit Hardcore zu tun nur das Hud zu entfernen. Fühl mich da ehrlich gesagt etwas verarscht und das geht nicht nur mir so sondern auch allen anderen mit denen ich seid über 10 Jahren BF Zocke.
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Man kann es leider nie allen Spielern recht machen. Irgendwer wird immer enttäuscht sein. Das bedeutet aber nicht das es ewig so bleiben muss. Wenn die Mehrheit der Spieler eine Änderung wünscht, wird der Entwickler sicher etwas ändern oder eine Option zum Umschalten einbauen.

Zum Zeitpunkt der Entwicklung des Spiels wollte die große Mehrheit der Spieler keinen erhöhten Schaden im Hardcore Modus, daher wurde es auch so veröffentlicht.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 2 hours ago