Forum Discussion
6 years ago
@viibe05 Wie ich sehe ist diese Frage vom Dezember 2018 und wir haben jetzt März 2020 und das Problem tritt bei mir zumindest immer noch auf. Ich habe das Peil bereits mehrfach neu installiert und alle Treiber geupdatet usw... und das Problem ist immer noch da. Echt sehr sehr schwach von den Publisher das nicht zu fixen, sowas zerstört einem echt den Spiel Spaß, da man z.B bei einer guten Runde immer im Hinterkopf hat, dass das Spiel jeden Moment abstürzten könnte.
- 6 years ago@DeichkingGer Entschultige ich gehe jetzt von mir aus,ich habe noch nie einen Absturz von Bf5 gehabt und mit denen ich Spiele auch nicht.
Ich weiss nicht was du für ein System hast,aber was ich festgestellt habe, die meisten Probleme treten bei AMD -Systemen auf............Du musst mal deine ganze Hardware auf Fehler prüfen.es reicht wenn eine Speicheradresse im Ram def..ist.Netzteil die Spannung nicht hält.System übertaktet ist.,oder eine Software sich nicht verträgt.....es sind manchmal Kleinigkeiten die zum Absturz führen.....
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 10 days ago