Forum Discussion

VLuckyLukeV's avatar
VLuckyLukeV
Seasoned Rookie
25 days ago
Solved

BF1 Klassenrang auf Rang 0 und alle Waffen weg ( peacekeeper )

Hey Leute

Ich habe gerade wieder Battlefield 1 starten wollen auf meiner neuen console PS5Pro  und habe erstmal auf meinen Waffenstatistiken mit Service Stars usw. geschaut, da war alles normal. 
Nun ging ich aber auf Soldat anpassen im spiel  und da sah ich, dass meine Klassenränge alle auf Rang 0 waren und ich eben noch keine andere Waffe außer Standard Waffen wie MP18 Graben, Lewis Gun Leicht usw. frei hatte. ich bin schon Max lvl und habe alle Eastereggs gemacht, ich sehe auch bei anderen Spielern nur das sie lvl 0 sind, daten teilen ist an, Festplatte und Lizenzen habe ich ebenfalls neu aufgesetzt, hat alles nix gebracht, jetzt habe ich das spiel mal wieder Deinstalliert und installier es grade neu, falls das auch nix bringt wovon ich ausgehe brauchte ich mal Hilfe von einem EA Mitarbeiter =)  

will mein peacekeeper wieder XD 

LG V-Lucky-Luke-V 

• Hallo zusammen,

könnt ihr in den nächsten Tagen nachschauen, ob das Problem weiterhin besteht? Das Studio hat vor zu versuchen einen Fix herauszubringen. Sagt also Bescheid, ob es übers Wochenende wieder normal funktioniert.

15 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,103 PostsLatest Activity: 16 hours ago