Forum Discussion

BE131260's avatar
BE131260
Newcomer
2 months ago
Solved

BF1: Mail-account verloren und Origin account deaktiviert

Moin zusammen.

Wie im Betreff schon geschrieben: Ich besitze BF1 als DVD-Version. Habe es nach Erscheinen

mit DVD-Key aus der Box bei Origin aktiviert. Jetzt nach 9 Jahren will ich es wieder installieren,

muss aber erfahren, dass der Key bereits benutzt wird (logisch, von mir selbst :-)).

Auf das  damalige Mail-Konto habe ich keinen  Zugriff mehr, kann also weder mein PW ändern

noch mich in Origin anmelden, weil Konto deaktiviert.

Was kann ich tun, um BF1 wieder zu installieren ??

Thx

Bernd 

• Hallo BE131260,

wird das Konto komplett als deaktiviert angezeigt? Falls ja, kann man leider nicht weiter machen von EA's Seite. Um ein Konto wieder zu aktivieren, muss man Zugriff auf die verbundene E-Mail haben. Du könntest also möglicherweise versuchen, deinen E-Mailanbieter zu kontaktieren und die E-Mail zu reaktivieren, damit du dann den Account reaktivieren kannst. Danach könntest du entweder die E-Mail auf eine neue ändern oder den alten Account mit deinem neuen EA Account mergen.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo BE131260,

wird das Konto komplett als deaktiviert angezeigt? Falls ja, kann man leider nicht weiter machen von EA's Seite. Um ein Konto wieder zu aktivieren, muss man Zugriff auf die verbundene E-Mail haben. Du könntest also möglicherweise versuchen, deinen E-Mailanbieter zu kontaktieren und die E-Mail zu reaktivieren, damit du dann den Account reaktivieren kannst. Danach könntest du entweder die E-Mail auf eine neue ändern oder den alten Account mit deinem neuen EA Account mergen.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,089 PostsLatest Activity: 3 hours ago