Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

BF1 Serververbindung unterbrochen/Sitzung getrennt

Hallo,

ich versuche schon seit mehreren Tagen BF1 im Multiplayer zuspielen. Bei 90 % aller Versuche auf einen Server zu connecten kommt einer Fehlermeldung. "Serververbindung unterbrochen - Ihre Verbindung mit der Sitzung wurde getrennt" (oder so ähnlich). Wenn ich dann dabei bleibe und noch 100x auf connecten drücke, dann geht es irgendwann, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein? Meine Internetverbindung ist Top und bei allen anderen Online-Games geht es ohne Probleme. Habe eine 100k Glasfaserleitung. Mein PC ist auch mehr als ausreichend für das Spiel. Habe ja auch schon viele Stunden gespielt. Habe ich es einmal auf einen Server geschafft, dann MUSS ich auf dem Server bleiben, da ich die selbe Fehlermeldung bekomme, wenn ich versuche den Server zu wechseln. Operationen gehen seit gestern gar nicht mehr. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und nach 20-30 Sekunden ist die Verbindung zum Server wieder weg. Online bin ich die ganze Zeit..... Spiel wurde bereits mehrfach repariert und Google wurde bis zum Fluchen durchgesucht.. Kann mir wer helfen?? Oder sind die Server von DICE/EA im Moment einfach zu überlastet und ich muss damit leben??

Danke schon mal vorab.

Grüße

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Habe bereits eine Lösung gefunden:

Mann muss nur die Fitzbox auf das aktuelle Fritz!OS durchführen. 

Seitdem geht es.

**CLOSED**

14 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 14 hours ago