BF1 startet nicht - Windowed Mode - Black screen - PC / ORIGIN
Hey Leute,
bei mir startet BF1 nicht richtig. (ORIGIN / PC)
Wenn ich auf spielen drücke öffnet sich das Spiel nach ca. 10-15 Sekunden im Fenster Modus - alles schwarz und schließt sich dann einfach wieder.
Einmal war es auch so, dass das Spiel im Fenster Modus offen blieb und mit ca. 25% CPU Leistung einfach die ganze weiter lief ohne irgendwas zu machen.
EA Anfrage im Live chat. Kurzfassung. Mein PC wäre zu schlecht.
Daraufhin habe ich nach recherchiert: Youtube beweis gefunden das es mit einem i5-750 und einer 960 GTX funktioniert, was mich allerdings nicht verwundert. (Das sogar recht flüßig)
EA Anfrage per Email nicht möglich, da der Button im Kontakt beim letzten Punkt sich nicht drücken lässt. Unterschiedliche Browser -> Keine chance, geht nicht (Beweis Foto gemacht)
EA Anfrage per Telefon: Ruft mich jemand an. Ganz schlechte Verbindung. Spricht kaum Deutsch oder English. Sagt dann einfach nichts mehr so 30 Sekunden -> aufgelegt
EA Anfrage per Telefon Nr2: Werde angerufen, melde mich ganz normal. Bekomme gar keine Antwort.
Also BF1 funtzt immer noch nicht. Es gibt keine News darüber warum, was aber OFFENSICHTLICH ein Problem bei EA ist.
Desweiter ist der Support ja wohl ABSOLUTE verarsche und respektlos!
Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.