BF3
hi wäre es möglich das ihr bf3 noch mit ein paar updates versorgen tut die start seite könnte angepasst werden wie bei bf4 das die server aufgelistet sind auf den man sieht wo wieviele spielen was gespielt wird usw.... bf3 updates deshalb letztens ist meine figur beim springen über einen stein gestorben...bei bf4 soringe ich vom bordstein und ziehe den falschirm und er segelt eine halbe std durch die luft (spass) bei bf3 kriegt die figurt das nicht mal bei 10 meter hin grafik könnte auch noch ma überarbeitet werden denn ma ehrlich bf4 kommt mir vor wie ein grafikupdate...das hätte man doch auch in 3 integrieren können ich denke jeder der 3 spielt hätte locker 20 euro für bessere grafik und ein erweiterungpack ausgegeben man hätte ja ein erweiterte premium option rausbringen können wo man pro erweiterung locker 10 bis 20 euro nehmen hätte können
ganz ehrlich hättet ihr mehr dran verdient als an bf4....ich finds gut gemacht...trotzdem ist es für mich nur ein update erweiterungspack.....wäre echt toll wenn ihr bf3 mal etwas anpassen könntet....ansonsten echt geil....