Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

BF4 Beta Key / Download Xbox 360

Guten Abend geehrter EA Support

Ich habe da eine Frage bezüglich der Beta von Battlefield 4 und zwar bin ich Mitglied bei Battlefiled 3 Premium auf der Xbox 360 sowie auf dem Pc und

habe ebenfalls auf beiden ein Exemplar von MOHW Limited Edition .

Jetzt wollte ich fragen wie das auf der Konsole läuft werde ich noch einen exklusiven Key bekommen oder kann ich ab Morgen 10.00 einfach die Beta vom Xbox Live Store herunterladen wie läuft das ab? Auf dem Pc ist alles in Ordnung Preload ging wie erwartet.

Warte auf Ihre Antwort .

MFG

Anton

• Auf der Xbox solltest Du Battlefield 3 Premium-Lizenzdatei auf Deinem System installiert haben, um Zugang zu erhalten. Wenn das der Fall ist, solltest Du die Beta bei Xbox LIVE im Bereich Besondere Spiele herunterladen können. Suche dort einfach nach Battlefield 4.

Bitte beachte, dass Du die Beta nur während eines bestimmten Zeitraums herunterladen kannst (ein Klick auf den Link gibt Dir die Zeitumrechnungstabelle für Deine lokale Zeit):

3 Replies

• EA_Spectre's avatar
    EA_Spectre
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    12 years ago

Auf der Xbox solltest Du Battlefield 3 Premium-Lizenzdatei auf Deinem System installiert haben, um Zugang zu erhalten. Wenn das der Fall ist, solltest Du die Beta bei Xbox LIVE im Bereich Besondere Spiele herunterladen können. Suche dort einfach nach Battlefield 4.

Bitte beachte, dass Du die Beta nur während eines bestimmten Zeitraums herunterladen kannst (ein Klick auf den Link gibt Dir die Zeitumrechnungstabelle für Deine lokale Zeit):

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

wo befindet sich der ordner für 'besondere hilfe' ? bin grade verzweifelt am suchen .. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ja das frage ich mich auch!!

EA könntet hier endlich mal konkrett werden und sagen wann die Beta zum Download auf der 360 freigegeben wird?'

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago