Forum Discussion
Moin @LEGOblocki,
poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/
Gruß
Hier den DxDiag... (ist Battlefield 4 DirectX 12 kompatibel?!)
- Killerseuche9 years agoHero
Nimm Firefox.
- Firefox: Klicken Sie auf den Menü-Button. Wählen Sie "Add-ons" aus. Wechseln Sie in den Bereich "Plugins". Suchen Sie nach "ESN Sonar API" "Esn launch mozilla plugin" und "Battlelog Game Launcher" und setzen Sie beide (falls vorhanden) auf "Immer aktivieren". Danach starten Sie Firefox neu.
- Chrome: Geben Sie in der Adressleiste "chrome://plugins " ein. Setzen Sie für die Plug-ins "ESN Sonar API" und "Battlelog Game Launcher" das Häkchen bei "Ausführung immer erlauben". Starten Sie Chrome neu.
Hatte auch vor kurzen auf Win10 upgedatet von Win7 auf 10er und musste fast alle Treiber nochmal installieren sogar die USB 3.0 und Co.
Chipsatztreiber für dein Motherboard noch neuinstallieren und die Soundtreiber; Grafikkartentreiber und Co.
Und nochmal die PunkbusterDienste und Punkbuster updaten und die Firewallregeln kontrollieren.
Gehe zum Battlefield 4 Ordner > vc > vc2012Update3 > redist , und installiere beide .exe installers.
vcredist_x64.exe
vcredist_x86.exe
DX im Installationordner von BF4 wieder ausführen als Admin \Battlefield 4\__Installer\directx\redist\DXSETUP.exe
- 9 years ago
Also die beiden vcredist.exe habe ich schon vorher neuinstalliert, aber jetzt einfach noch einmal. Das DirectX habe ich auch installiert. Aber weder in Firefox noch in Chrome finde ich irgendwelche der Plugins, die ich aktivieren soll.
Und wegen Punkbuster, ich habe da Punkbuster mal überprüft und es hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Aber welche Punkbuster Dienste müsste ich denn alles updaten?
Mit freundlichen Grüßen
- Killerseuche9 years agoHero
Das mit dem Plugin is aber komisch das es nicht in den Browsern vorhanden ist.
Das Plugin battlelog-web-plugins_2.7.1_162.exe installieren bei geschlossenen Browser.
Haste noch das battlelog-web-plugin?
Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF4 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
http://www.evenbalance.com/pbsetup.php [evenbalance.com]
Operating System Version Download
Windows 3.8 for all Windows Games
Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF4.exe Origin.Exe. EsnSnonar, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF4 installiert hat.
Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen bei 64 Bit System. Und die BF4WebHelper.exe BF4X86WebHelper.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 5 days ago
- 5 days ago
- 10 days ago