Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Approved

BF4 PS3 Stats to PS4

Guten Tag,
ich habe bis vor kurzem Battlefield 4 über den Online-Zugang auf der Playstation 3 gespielt, jedoch habe ich mir nun eine Playstation 4 sowie Battlefield 4 für die PS4 gekauft.
Ich möchte nun meinen Premium-Account sowie alle Freischaltungen, Statistiken und Erfolge von meinem Battlefield 4 PS3 Account auf meinen Battlefield 4 PS4 Account übertragen haben, doch wie?
Gruß Thorsten

3 Replies

• Moin,

du kannst nur Premium übertragen. Alle Freischaltungen, Statistiken und Erfolge werden nicht übertragen.

Wenn du auf der PS4 mit dem selben Account wie auf der PS3 spielst, müsste Premium automatisch übernommen werden. Du solltest alle DLCs dann im PSN Store kostenlos downloaden können.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Approved

Ok,

dass heist jetzt für mich, dass ich zum Dank dafür, dass ich mir eine Playstation 4 und Battlefield 4 nochmals für die Playstation 4 gekauft habe, ich im Online-Game komplett von vorne anfangen darf???!!! 😕mileyfrustrated:

Da muss ich dazu sagen, dass dies die Entwickler von Call of Duty weitaus besser gelöst haben, hier ist es durchaus möglich mit dem gleichen Account über die PS3 sowie PS4 zu spielen ohne Statistik und Erflog Nachteile!!!

• Wäre es dann nich besser gewesen sich vorher zu informieren ? 

Siehs doch positiv - darfst Premium dafür mitnehmen :manwink: